Der Jammerlappen-Thread

• Vielen Dank, liebe Luise ❤️ schon viel besser heute, das Fieber ist wieder weg. :freundlich:
    Wir hoffen, dass es so bleibt...

An sich ein Zeichen, dass der Körper sich ordentlich wehrt. Wünsche ihm (und der ganzen Familie), dass es hilft und bald vorbei ist!
    Vielen Dank. :paar: Ja, dieser Infekt, der gerade die Familie durchläuft, macht keine Freude. :wunderlich:

• Danke der Nachfrage :paar:

Ich schmecke wieder etwas, die Nebenhöhlen leeren sich und der Husten wird weniger.
    Aber ich bin immer noch sowas von schlapp und habe erbärmliche Kopfschmerzen.
    Ich hatte mich ja über meine Hausärztin aufgeregt. Aber sie hatte mir Schmerzmittel aufgeschrieben, die sonst bei Migräne gegeben werden. Die helfen zum Glück.

Danke der Nachfrage :paar:

Ich schmecke wieder etwas, die Nebenhöhlen leeren sich und der Husten wird weniger.
    Aber ich bin immer noch sowas von schlapp und habe erbärmliche Kopfschmerzen.
    Ich hatte mich ja über meine Hausärztin aufgeregt. Aber sie hatte mir Schmerzmittel aufgeschrieben, die sonst bei Migräne gegeben werden. Die helfen zum Glück.
    Welche Medikamente sind das?
    Das mit den Kopfschmerzen haben mir schon einige erzählt. Kollegin meinte, sie könnte mich nun verstehen.

• Ach, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... wie wahr der Spruch doch ist.
    Nun hat Sohnemann 40°C Fieber. Seufz. Es hört nicht auf... Erstmal Fiebersenker, damit der Arme schlafen kann... und dann mal sehen wie es weitergeht. Diese mistigen, elenden Infekte.... wer braucht den Schrott. (Sorry, aber hier im Jammerthread musste das nochmal raus, hier ist's ja erlaubt... :roll:)

Ach, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... wie wahr der Spruch doch ist.
    Nun hat Sohnemann 40°C Fieber. Seufz. Es hört nicht auf... Erstmal Fiebersenker, damit der Arme schlafen kann... und dann mal sehen wie es weitergeht. Diese mistigen, elenden Infekte.... wer braucht den Schrott. (Sorry, aber hier im Jammerthread musste das nochmal raus, hier ist's ja erlaubt... :roll:)
    Oh nein. Schnelle und gute Besserung!

• Zurück
    Oben Unten