Heute habe ich wieder aussortierte Bücher weggebracht. Allerdings habe ich den Eindruck, daß in meiner Abwesenheit jemand zu Hause vorbei geht und neue hinstellt.
Ich hab nix mitgenommen.Wenn ich zu einer Telefonzelle zum Stöbern gehe, nehme ich nur eine kleine Tasche mit....ich weiß schon warum
Nicht in diesem Leben (ich werde bestimmt mal ein paar Nägel brauchen, aber doch nicht hunderte).Das brauchst Du alles mal!
Spätestens wenn's weg ist...
Nicht in diesem Leben (ich werde bestimmt mal ein paar Nägel brauchen, aber doch nicht hunderte).
Der Werkzeug-Container ist aufgeräumt. Nicht zu fassen. Gut, das Kleinzeug in den Boxen habe ich nicht sortiert. Nägel, Schrauben, Muttern, Winkel u.a., das hebe ich mir auf, wenn es mir mal sehr, sehr langweilig ist.
Toll! Schauen wir mal, so ein Winter kann sehr lang sein.und gefühlt 1 Million Kleinteile sortiert.
Auf gar keinen Fall, aber ich hätte reichlich Beilagscheiben und Nägel abzugeben.Brauchst Prospekte von Baumärkten? Oder noch eine gemischte Tüte mit Schräubchen oder so?