Billas Schnackschnack-Zackzack

er holt sich jemanden in die Praxis, der bei mir als Schüler vor vielen, vielen Jahren Abitur gemacht hat und den ich danach doch ziemlich aus den Augen verloren hatte - und dann begegne ich diesem wieder: als Patient. :love:
Ist inzwischen auch schon viele Jahre her....

Das liest sich, als hättet ihr zu Schulzeiten deines jetztigen Zahnarztes auch schon ein gutes Verhältnis gehabt.


Ich bin auch vor vielen Jahren als Notfall bei meinem jetztigen Zahnarzt gelandet. Durch den Umzug nach Münster hatte ich noch keinen Zahnarzt vor Ort, aber dieser Arzt (Empfehlung einer Kollegin) war direkt von der ersten Begegnung an sympatisch, fähig und rücksichtsvoll. Früher hatte ich leichte Angst vorm Zahnarzt, heute nicht mehr. Dafür fahre ich doch gerne für jeden Termin auf die komplett andere Stadtseite.
 
  • Guten Abend.

    Ja Zeitungen liegen hier noch beim Arzt aus, aber auch Gartenzeitungen weniger.

    wilde Gärtnerin, das ist eine Interessante Geschichte wie Du zum Zahnarzt gekommen bist.
    Ich bin auch mal durch eine Notdienst da hin gekommen und gleich geblieben, mir hat die junge Zahnärztin auch die Angst genommen.

    Pyromella, ja für einen guten Zahnarzt, fährt man eben auch weiter weg.

    Marmande, ja manche Zeitungen sehen nicht so toll aus, das stimmt schon und gerade der Lesezirkel wird ja rum gereicht.

    Olga , ja Kreuzworträtsel gehen auch, aber dann selber mit bringen.

    Luise, hier war das Wetter heute noch fast schön, kein Regen und 13 Grad.

    Heute war ich einkaufen und dann ging es zu meiner Schwester die Untersetzer, Kübel und Balkonkästen hin bringen. Und klar Zeit für einen Kaffee war auch und mit gab es Äpfel und Sellerie.

    Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
     
  • Aktuell regnet es mal nicht..könnte nachher mal im Gadde vorbeifahren. Kaffeemaschine und Wasserkocher entkalken. Zwei Wasser Container füllen für Geschirrspülen und Händewaschen ab Samstag. Wasser gibt's dann erst wieder Ende März.
    Schläuche usw. können dann auch in die Hütte, die restlichen Stühle eingeräumt werden soweit möglich. Und bald geht's an die Kiwiernte....
     
  • Und ins Möbelhaus muss ich auch nochmal.
    Seit ca 2 oder 3 Jahren schlaf ich ( schnarchbefreit) im ehemaligen Kinderzimmer auf dem Schlafsofa. Da muss nun ein richtiges Bett her.
    Es gibt Unmengen von Boxspringbetten, die mich überhaupt nicht interessieren.
    Einzelbetten sind eher rar ,dann schon mehr Jugendbetten. Hatte mir gestern schon zwei Gestelle ausgesucht, muss aber nochmals in Ruhe drüber nachdenken. Läuft mir ja nix davon
     
  • Bestimmt. In Schwelm bin ich ja auch Fußgänger - und das nicht nur, weil mein Fahrrad nicht da ist.
    Der Weg zum Bäcker geht durch hübsche Siedlungen, vorbei an Schrebergärten ins Frankenberger Viertel. Meistens treffe ich irgendwelche Bekannte unterwegs. Heute war ich wohl zu früh unterwegs.

    Schwelm ist auch hügelig, als Kind war ich dort mal mit meinem Onkel und meiner Tante.
     
    Hier ist es irgendwie usselig auch wenn es heute nicht wirklich regnet.
    Kaffee trinke ich ja keinen, aber ich habe Homeoffice, da ist es wenigstens schön warm.
    Habe mir heute Morgen schon meine Grippeimpfung abgeholt und als Belohnung eine Tasse heiße Milch mit Kastanienhonig gegönnt.
     
    Verträgst du die Grippeimpfung gut?

    Ich habe da in den letzten Jahren nie etwas nach gemerkt, aber dieses Jahr (ich habe sie Montag bekommen) hat sie mich doch den Rest des Tages ziemlich müde und energielos rumlaufen lassen.
     
    Verträgst du die Grippeimpfung gut?

    Ich habe da in den letzten Jahren nie etwas nach gemerkt, aber dieses Jahr (ich habe sie Montag bekommen) hat sie mich doch den Rest des Tages ziemlich müde und energielos rumlaufen lassen.
    Ich habe sie heute Morgen bekommen.
    Jetzt habe ich sehr kalte Hände und Füße und bin auch ziemlich müde.
    War sonst auch nicht der Fall.
     
    Ich freu mich,dass ich ohne Grippeimpfung schon an die 25 Jahre ohne Grippe auskomme, von Impfungen habe ich jetzt erstmals genug...
    Ich hatte auch noch kein Corona, mein Immunsystem dürfte stark genug sein... ;)
     
    So ist es Pyromella, als Pensionistin kann man sich aussuchen wo man wann hin geht was die Coronazeit angeht - Beruflich hatte ich als Bankangestellte ja jeden Tag mit Kunden zu tun, aber trotzdem ist Grippe für mich ein Fremdwort, was mich freut.
    Ich denke es hat auch damit zu tun, dass mein Mann und ich jeden Tag mit unserem Hund mindestens eine Stunde draußen unterwegs sind und das bei jedem Wetter..... :)
     
  • Zurück
    Oben Unten