Ich freu mich heute über... -Fred

• Tschuldigung, ist ja eigentlich die "Freu-Seite"!

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe und aus dem Fenster gucke, ueber den seit Wochen bluehenden Apfelbaum!!!!

Kia ora

Anhang anzeigen 755726 Anhang anzeigen 755727 Anhang anzeigen 755728Anhang anzeigen 755730
    Da würde ich mich auch riesig freuen, Kia ora.
    Aber ich freue mich auch, weiter geht es heute mit Tulpen und Narzissen pflanzen (dann siehts im Frühling fast so schön aus wie bei dir jetzt:-)

LG

@Kia ora, o ton vom beifahrersitz neulich, nachdem ich auf einem leeren parkplatz in einer parkbucht die nachbarbucht mitbenutzt hatte: 'so lässt du das auto nicht stehen, jeder kennt den wagen und weiss, dass das meiner ist' . Ich bin dann allein in den discounter und mann schmollte bei 25 grad schattentemperatur in der sonne im geschlossenen fahrzeug.... achja mein führerschein ist von 1974 😂

Aber ... habe ich mich gestern gefreut, als ich an meiner neuen overlockmaschine die abgebrochene nadel austauschen konnte UND die ursache für den nadelbruch gefunden habe. Problem gelöst . 👍

• Das Ganze nimmt langsam Gestalt an:

wiege_24.09.23opd1g.png
    Der Rohling steht, es fehlen der Lattenrost und die Feinarbeiten (Nass-/Trockenschliff und das Anfeuern des Holzes etc.)

mobile.142.sharedeccjs.jpeg

• Zurück
    Oben Unten