Familienkonzert 15.10.2023 Wetzlar

Tubi

Foren-Urgestein
Wer den Sonntag noch nicht verplant hat.
Am besten etwas früher kommen, vorher gibt es tolle Attraktionen für Kinder.
Es wird toll werden!!!!
20babe72-1fd2-4d8b-bb63-940cb16fa811.jpeg

• Verrat's mir, @Tubi , was werdet ihr spielen?

Kann man das lesen? musste es verkleinern, sonst hätte ich es nicht hochladen können.
    Ansonsten dem Link folgen unter Programm steht es dort auch.

.
    Allein die Traum Maschine mit Johannes Scherer als Sprecher ist der Knaller!

Zugabe verrate ich nicht

Programm_2023CW.png

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, danke, @Tubi ! Ist nur wenig unscharf, kann man also durchaus noch lesen. Sieht mir nach einem heiteren Konzert aus, da wär ich auch gern dabei! (Eine Zeitlang war ich oft in Wetzlar zu Konzerten.)

Wünsche euch volles Haus und genügend Luft! :giggle: Erzähl uns, wie es gelaufen ist, ja? Toi toi toi!

Oh, danke, @Tubi ! Ist nur wenig unscharf, kann man also durchaus noch lesen. Sieht mir nach einem heiteren Konzert aus, da wär ich auch gern dabei! (Eine Zeitlang war ich oft in Wetzlar zu Konzerten.)
    Ist ja ein Familiekonzert. Aber durchaus anspruchsvoll. Auch die Kinder singen toll.
    Wünsche euch volles Haus und genügend Luft! :giggle: Erzähl uns, wie es gelaufen ist, ja? Toi toi toi!
    Danke. Ja, Luft ist wichtig.😀 Aber ich habe noch drei Kollegen. Da können wir uns relaxt immer neu aufpumpen, immer schön abwechselnd.😀

• Zurück
    Oben Unten