Einige sind schon komplett weg, Knofilinchen. Es fällt mir dieses Jahr wirklich gar nicht schwer. Ich kann jederzeit drinnen aussäen und habe einen tollen Plan für die nächste SaisonWenn ich es richtig sehe, hast du aber bisher auch nur geplant, die Tomaten zu rupfen, es aber noch nicht gemacht. Oder, Taxus? Insofern: Erst mal abwarten, wann wirklich deine letzte Tomate geerntet wurde.![]()
Einige sind schon komplett weg (...)
Dankeschön KnofilinchenEinige, so so... ;-)
Nein, ernsthaft: Leicht ist es eh nie, einfach Pflanzen zu entsorgen. Völlig hinüber, da ist dann ja eh nichts zu retten, aber so lange sie noch einigermaßen vernünftig aussehen? Da kann man doch nicht einfach rupfen! Da kann ich dich gut verstehen, @panthera.
War die grün bei Dir??? Meine war nicht grün, eher rot. Sah aus, wie verkreuzt. Nee, ist schon gestrichen. Ich weiß noch nicht was ich nächstes Jahr mache. Eher aber was ich nicht mache.Hab sie wieder gefunden. War nicht die Green Bombs sondern die Grub's Mystery Green. Muss ich nächstes Jahr nicht wieder haben.
Ja, die war quietsch grün.War die grün bei Dir???
Meine nicht.Ja, die war quietsch grün.
Nicht traurig sein. In quietsch grün schmeckt die auch nicht nach mehr.Meine nicht.![]()
Alle 3 waren quietsch grün. Vielleicht hast an Deiner ein falsches Schildchen gehabt?War die grün bei Dir??? Meine war nicht grün, eher rot. Sah aus, wie verkreuzt. Nee, ist schon gestrichen. Ich weiß noch nicht was ich nächstes Jahr mache. Eher aber was ich nicht mache.
Nein, ganz sicher nicht. Dann hätte ich ja eine andere quietschgrüne haben müssen.Alle 3 waren quietsch grün. Vielleicht hast an Deiner ein falsches Schildchen gehabt?
Genauso würde ich die grünen auch bezeichnen. Ich will die nicht mehr haben. Da gibt es besser schmeckende.Sie war essbar, aber nicht überragend.
Naja, aber verstehe. Ich gehe davon aus, das sie nicht richtig war. Und da würde ich ihr erst recht ne Chance geben. Aber da muss ich den Winter über mal überlegen.Genauso würde ich die grünen auch bezeichnen. Ich will die nicht mehr haben. Da gibt es besser schmeckende.