elis
0
Dankeschön! Jetzt bist Du wieder dran. 
Ich freue mich ja auch über die "Silbermedaille"
Ich glaube nicht das ich Dich nochmal toppen kann. Wir werden sehen.

Ich freue mich ja auch über die "Silbermedaille"

Ich glaube nicht, das ich Dich noch toppen kann. Freue mich ja schon über die "Silbermedaille". Wir werden sehen.Dankeschön! Jetzt bist Du wieder dran
Anhang anzeigen 750925
Reif, verspeist und der Rest der Pflanze bereits tot... Die BF rottet alles dahin. Geschmacklich waren fast alle meine Fleischtomaten dieses Jahr so lala. Da war die Ochsenherz leider keine Ausnahme.Hallo @FrauSchulze , sind die Tomaten reif? Und @00Moni00 ?
Kann doch nicht sein. Wir hatten sonst oft 900 g und mehr. Ich dieses Jahr leider nicht. Meine Kolosse sind soweit ab, glaube ich. Mengenweise 400-500 g kommen noch die nächsten zwei Wochen.
Danke für die Bilder! Ja, geschmacklich sind einiger meiner Großen leider auch nicht so gut wie sonst.Reif, verspeist und der Rest der Pflanze bereits tot... Die BF rottet alles dahin. Geschmacklich waren fast alle meine Fleischtomaten dieses Jahr so lala. Da war die Ochsenherz leider keine Ausnahme.
Hätte ich eigentlich tun müssen, dann hätte ich die 1 kg Marke geknacktGesteh!, du hast den Teller mitgewogen!
![]()
Liegt im Dörrautomat. Ich mag die Ananas Noire gerne. Geschmacklich gut bis sehr gut, Farbe genial, Pflanze soweit gesund, nur wenige Früchte die BEF Befall haben und Stand jetzt bei mindestens 5,6 kg Früchten. Ich weiß gerade nicht ob ich welche hatte die nicht gewogen wurden. Sie braucht halt Sonne und Wärme damit sie mehr als nur gut schmeckt.So ein fetter Brummer
War er lecker?![]()
Witzigerweise habe ich bei der Ausstellung nur deutlich kleinere Abono‘s gesehen als meine. Schon interessant.
Wie schmeckt die, @Marmande..?Cuor di Bue aus Argegno
Na, also da du mir den Wegweiser gleich lieferst...Ich gebe mich mit dem 2. Platz (bzw. mit dem 3., wenn @DanielaK hier her findet) geschlagen - schwerer wird es heuer nicht mehr.
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!Anhang anzeigen 752148 Anhang anzeigen 752149
Leider nur geschummelt.Eine mir unbekannte Sorte aus dem Garten meiner Freundin.
Vielleicht etwas in Richtung Ananastomate? Muss sie noch probieren.
Ich muss sie noch probieren.Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!