Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

Was machst du mit so vielen Tomaten?
Angucken. mich freuen. Fotos, Vergleichen, Samen, Essen, Verschenken, Verkaufen, Einkochen (in vielen Varianten). Dörren. Tomaten sind vielseitiger als jede andere Frucht. 300 kg Süßkirschen sind innerhalb von zwei Wochen reif. Und sie schmecken alle gleich. 300 kg Tomaten ist keine wie die andere. Und vor allem reifen sie nacheinander ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tim‘s Taste of Paradise hätte ich vielleicht doch ausgeizen sollen. :unsure:
    IMG_7074.jpegIMG_7072.jpegIMG_7073.jpegIMG_7071.jpeg

Tiger Zebra mit seinem markanten Schnabel, hat keinerlei BEF und keinerlei geplatzte Früchte.
    Die aktuelle Witterung ist schon gut zur Beobachtung der Eigenschaften der Pflanzen und Früchte.
    IMG_7076.jpegIMG_7077.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    300 kg Süßkirschen sind innerhalb von zwei Wochen reif. Und sie schmecken alle gleich.
    Das kann man nun wirklich nicht sagen :eek:
    Oder meinst du vom gleichen Baum..?
    Ich finde dass unterschiedliche Kirschsorten sehr unterschiedlich schmecken... nicht anders als Tomaten. Leider. :traurig: Denn Tomaten kann man mehr Sorten haben als Kirschen und anderes Obst...

• Die Sonnenblumen sind der Hammer. Wachsen hoch und kräftig. Und haben so viele Seitentriebe.‘
    2,58 m schon. Fast 1 m höher als ich.
    GG musste beim Messen helfen und hat sie auch gleich gestützt.
    IMG_7078.jpegIMG_7079.jpegIMG_7080.jpegIMG_7081.jpeg

• Oh toll! :love:
    Mit meinen Riesen hat es dieses Jahr leider nicht geklappt, aber deine sind ja prächtig gewachsen! 👍

• Sie schaut gut aus
    Ja, wurde auch erst gestern gepflanzt. Mal sehen ob sie auch findet, dass der Boden überdüngt ist. Und ob der Pilz sie in Ruhe lässt. Im Freiland habe ich zwei gut tragende Zucchini.
    Zunächst war eine etwas mickerig, deshalb habe ich dann noch nachgezogen. Aber so wird sie nun zu Testzwecken gepflanzt. Tomaten werden in dem Eck nach und nach gezogen. Da hat sie dann Platz, falls sie was wird.

Die wird was. Ich hatte kurz vor der Regenperiode meiner Nachbarin so einen Ableger( bisschen kleiner) gegeben..dann kam der viele Regen. Sie steht da wie eine eins und schiebt jetzt Blüten raus. Hätte ich nicht erwartet.

• Oben Unten