Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute den Keller vom "Ziehvater" fertig leer geräumt. Nur noch 3 leere Schränkchen und leere Regale dort. In der Wohnung ist auch fast alles leer geräumt, nur noch das "Edelporzellan" einpacken.

Dann noch einmal mit 'nem Transporter hin und die letzten Möbelteilchen (Wohnzimmerschrank und Kellerteile) zum Wertstoffhof zur Entsorgung bringen. Dann hab ich die Wohnung komplett geräumt.

• Extra für dich, Sigi.

Ich denke, die Story ist bekannt, sie geistert immer wieder durchs Netz, irgendwann bekam ich sie auch schon mit einem Startzeitpunkt im August, aber die Variante habe ich so fix nicht gefunden.

Die Eskalation der Besinnlichkeit
    Das ist im Original aus der Reihe "Stenkelfeld" vom NDR.
    Da gibt es auch noch die schöne Geschichte mit der Weihnachtsbeleuchtung

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee sind fertig, die Vögel begrüßen den Tag. Es ist aber noch dämmrig und eigendlich muss ich noch garnicht aufstehen. (5.00 Uhr ist wirklich nicht nötig aufzustehen und ab 4.00 Uhr wach zu sein, kann ich gut drauf verzichten.) Bin nur zur falschen Zeit wach geworden...

• @perle1147
    Du sollst dich nicht beklagen über den Regen, sondern frohlocken. Es wird bestimmt nicht so lange dauern, bis die Sonne uns wieder brät. Was sind schon vier Tage!? Man kann lesen, bei offenem Fenster vom Sofa aus dem Regen zuschauen und hören, wie alles wächst. Ist doch wunderbar, nicht?

Ich treffe mich gleich mit Junior auf der Bank. Er bekommt die Vollmacht über die Konten.
    Vorsorgevollmacht und Patientenverfügungen sind als nächstes dran.
    Hab bei meiner Freundin gesehen wie schnell so was nötig sein kann...
    Gute Entscheidung: wir haben die Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung vor ein paar Jahren gemacht.
    Erleichterung, dass Tochter nicht entscheiden muss!

• Zurück
    Oben Unten