Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Neineinein, die Gardine war kein Bekleidungsstück, ich bin doch kein Fenster! Lavi, ich mach sie auch bestimmt wieder dran ans Gastzimmer, sieht nur nicht mehr ganz wie vorher aus, denn der Waschbär hatte Krallen sag ich euch, damit könnte man Saatrillen im Hochbeet ziehen! :eek: Huch, es donnert! Steht gar nicht in der Prognose für heute früh. Was für ein Wolkengedöns!, alle Grautöne von Gelbgrau bis Blaugrau wabern durcheinander. o_O
Jetzt bloß nicht in den Pool hüpfen! Wenn da der Blitz einschlägt, au weia ...

• Watt hier alles los ist, geht auf keine Kuhhaut.

Rosa, das finde ich sehr sozial von dir, das du dich bemühst, einen Normalzustand
    im Biergarten herzustellen, vornehm geht die Welt zugrunden.

Es wird schon wieder so bappwarm, schwül ist es auch noch dabei,
    wenn die widerspenstige kleine gelbe Filzlotte über das Netz springt,
    lässt sie sich in die äußerste Ecke nieder, wo kein Mensch mehr Chancen hat.

• Also ich spendiere. mal eine runde Hefe Grapefruit, das ist total lecker und erfrischt, für alle die es nicht mögen einen kühlen Radler .
    Haben gerade solange an unserer Grillhütte gesessen und den lauen Wind genossen

Ich bringe ein wenig Schatten mit. Wenns euch zu warm wird: Stellt euch vor, ihr liegt mit einem guten Buch und einem (hier bevorzugtes Erfrischungsgetränk) in der Hängematte bei angenehmen 21 Grad unter diesem Haselstrauch. Nach einem nervenaufreibenden Morgen genau das Richtige😎🍹

Anhänge

• 20230714_105419.jpg
      20230714_105419.jpg
      847,8 KB · Aufrufe: 63
  • Dann gibts auch keine Hängematte! :D Kannst ja dafür ein bisschen Ober spielen und uns nervigen Gästen was servieren. Dann hast du dir die Hängematte auch verdient!

• Alleine die Vorstellung, dir Getränke reichen zu müssen, ist für mich aber riesig nervig..... Geh aus meiner Hängematte! :LOL:

Ich bringe ein wenig Schatten mit. Wenns euch zu warm wird: Stellt euch vor, ihr liegt mit einem guten Buch und einem (hier bevorzugtes Erfrischungsgetränk) in der Hängematte bei angenehmen 21 Grad unter diesem Haselstrauch. Nach einem nervenaufreibenden Morgen genau das Richtige😎🍹
    Was ist das bei euch bevorzugte Getränk ?

Gestatten von Latten, Vertreter für Hängematten.

Der Smoker wird heute vollgepackt, die Chance auf einen langen Abend/Nacht ist gegeben,
    ohne Jacke und Maske können wir entspannt das Grillgut und die kühlen Getränke genießen.

Es ist verdammt schwül, wo ist der leckere Tee, einschließlich Schokostengelchen?
    Joes, du hast alles ausgesoffen, also schnellstens eine neue Bestellung aufgeben.

Golo, der erfrischende Grapefruitdrink bringt mich jetzt auf Hochtouren,
    in der Küche ist es dermaßen warm, das braucht kein Mensch, na gut, alles kann man nicht haben,
    sämtlichen Freunden geht es auch nicht anders.