Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Küche steht der bunte Strauß. Den nehme ich nachher auseinander und verteile ihn auf die kleinen Vasen. Fürs Wohnzimmer gibt es diese Woche Reduziertes.
In der Küche steht der bunte Strauß. Den nehme ich nachher auseinander und verteile ihn auf die kleinen Vasen. Fürs Wohnzimmer gibt es diese Woche Reduziertes.
Ist da Schopfsalbei dabei? Möchte ich nächstes Jahr haben, Samen sind schon bestellt.
Wird auch nächstes Jahr nicht so viel sein, dass ich was in die Vase stellen kann, aber egal .. .. wenn ich aus dem Fenster sehe, habe ich einen "Blumenstrauß" in Gelb im Blickfeld.
@Mariaschwarz , bist du sicher, dass das Kamille und kein Mutterkraut ist? Hübsch ist es allemal, aber einen Tee würde ich nicht von kochen - jedenfalls nicht, ohne mich über Dosis und Wirkung genauer zu belesen. Mutterkraut wurde unter anderem für Schwangerschaftsabbrüche verwendet, wer weiß, was es noch alles bewirkt.
Das ist keine Kamille, sondern Mutterkraut. Dem Aussehen tut das keinen Abbruch. Die Sträuße gefallen mir trotzdem super gut. Und ich glaub auch nicht, dass @Mariaschwarz vorhat, davon Tee zu brühen.
Alles klar, Mutterkraut, danke Euch. Für die Küche hat es auch noch gereicht.
Der Hortensienzweig war abgebrochen und sollte in die Tonne. Das geht natürlich nicht.