offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Na denn man tau, avenso!:cool:

Eine schöne Zeit in Süd-Tirol wünscht dir
Sabine

• Ein paar schöne erholsame Urlaubstage, avenso !

Lass´ Dir genügend Sonne auf den Pelz (und die Füßlein!!!) scheinen....:cool:

lg
    horti

• endlich Urlaub, heut war mein letzter Arbeitstag, am Sonntag gehts nach Süd-Tirol (für ein paar Tage) und gestern hab ich mich schon mal in Urlaubsstimmung gebracht wie unschwer zu erkennen ist.

...und wem gehören die Rübezahlstampfer links neben dem Paulaner?

:D

...erhol' Dich gut.

• Hallo Frank

Auch ich wünsche Dir einen schönen und

erholsamen Urlaub
    5.gif

• Bin mal kurz auf der Durchreise im Urlaub hier....

Südtirol war sehr schön, aber eben auch sehr kurz (so ist das wenn man nur kurzfristig wegen der Urlaubssperre buchen kann). Jetzt hock ich hier vorm PC und suche noch was kurzfristig im Angebot stehendes, man könnte auch last minute sagen, um noch ein paar Tage zu entfliehen, aber "wer nimmt uns denn jetzt noch" ???

Ach ja ich hatte euch ja ein Bild versprochen, oder auch mehr....
    die ersten kommen Euch sicher bekannt vor, den Sonnenaufgang hab ich grad so erwischt und den botanischen Garten in der Nähe von Meran, den sollte sich jeder antun der mal in der Gegend ist !!!

avenso-sucht noch etwas weiter.....

So ! gesucht (recht lange) und gefunden. Bin schon wieder weg (morgen früh) und werd mich wohl erst Ende nächster Woche wieder melden. Was brauch ich diesmal alles ? Dicke Jacke, Regenschirm, lange Hosen .....(ich hoffe nicht).

• Ist keine Weltreise, ich heiß ja nicht Rockefeller oder so ähnlich. Ich schau mir mal den Harz an, den kenn ich noch nicht (oh Schande mir).

So ! gesucht (recht lange) und gefunden. Bin schon wieder weg (morgen früh) und werd mich wohl erst Ende nächster Woche wieder melden. Was brauch ich diesmal alles ? Dicke Jacke, Regenschirm, lange Hosen .....(ich hoffe nicht).

Hi Frank !

Schön, daß "Euch nun doch noch jemand haben wollte"....:D

Aber sag mal , geht´s in die Arktis ????

Ich hoffe doch, Sonnenbrille, Sonnencreme und Shorts reichen

Viel Spaß und gute Erholung

wünscht
    horti

Na ist doch schön...
    Kannst du hinterher berichten wie es da so ist?;)
    Dann brauch ich da nicht mehr hin...:D

LG
    Dino,die immer lieber ans Meer fährt:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten