Boh, echt nur 5 m²? Ich muss gestehen, ich war mir der Enge gar nicht bewusst, weil es alles so großzügig und großartig aussieht. Du hast deine Miniwelt genial im Griff!Auch auf knapp 5 qm gibt es Überraschungen.

Boh, echt nur 5 m²? Ich muss gestehen, ich war mir der Enge gar nicht bewusst, weil es alles so großzügig und großartig aussieht. Du hast deine Miniwelt genial im Griff!Auch auf knapp 5 qm gibt es Überraschungen.
Boh, echt nur 5 m²?
Liebe Elis, ich komme vom Land und hatte eine wunderbare Kindheit auf dem Dorf, aber jetzt möchte ich dort auf gar keinen Fall mehr leben. Ich nehme die Stadt nicht hin, ich liebe sie.Wunderschön, da kann man die Stadt auch noch so hinnehmen, wenn es so schön grün um Dich rum ist.
Anhang anzeigen 742363 Anhang anzeigen 742364
Meine Blumenwiesen fangen an zu blühen. Die Blüten sind winzig, egal, ich bin begeistert.
Danke, Feli.Die sind ja schön.
Ich habe auch in 2 Kästchen Blumenwiese ausgesät, aber erst ziemlich spät.
Gestern habe ich die ersten Blütenknöpfe gesehen. Bin schon neugierig darauf, was da so zum blühen kommt.
Kommt darauf an...Was führen die kleinen Schlupfwespen vor dem Zweitnistholz im Schilde? Ich dachte sie legen Ihre Eier in andere Tierchen.