Solange es keine Wühlmäuse sind. In Pachtgarten waren bei mir mindestens 1/3 der Tomatenpflanzen untergraben. Teilweise sehr dicht am Stamm. Bin mir nicht sicher, ob Maulwurf oder Wühlmäuse sind. Kein Haufen aufgeschüttet, aber auch keine Pflanze schlapp.… ein neuer Maulwurf ist wieder eingezogen …
Anhang anzeigen 740940
Ach sei doch nicht so. Rasen wird völlig überbewertet.Aber der Maulwurf könnte ja auch außerhalb des Gartens im direkt angrenzenden großen Park bleiben, müsste ja nicht unbedingt die paar Quadratmeter Rasen ruinieren.
Und anschließend bitte hier weitermachen. Zahlung in Tomatenwährung.Urzustand, schon stark entkrautet:
Anhang anzeigen 740981
Stand heute, wird noch etwas ergänzt:
Anhang anzeigen 740982 Anhang anzeigen 740983
Da könnte ich fast schwach werden.Und anschließend bitte hier weitermachen. Zahlung in Tomatenwährung.![]()
![]()
Naja, bis ich die vielen anderen Ecken fertig hab, wirst wohl schon selbst mit entkrauten fertig sein.Was ist daran wieder lustig?
Mit Sicherheit nicht. Ich überlasse das Unkraut jetzt sich selbst. Ich werde jetzt noch Tomaten und Zöglinge gießen paar Pflanzen setzten und dann ist der Abend schon wieder vorbei. Bevor alles vertrocknet. Verunkrautet es lieber. Unkraut kommt nur punktuell weg, wo was hinsoll.Da könnte ich fast schwach werden.
Naja, bis ich die vielen anderen Ecken fertig hab, wirst wohl schon selbst mit entkrauten fertig sein.
Wahrscheinlich mag er das lieber so. Bei mir hat er einen ganzen Wald zur Verfügung. den er ignoriert.Aber der Maulwurf könnte ja auch außerhalb des Gartens im direkt angrenzenden großen Park bleiben, müsste ja nicht unbedingt die paar Quadratmeter Rasen ruinieren.
Nee, das geht nicht nach Zeit, das geht nach Leistung. Also nach Menge beseitigtes Unkraut in kg.Eine Stunde Unkraut entsprechen wieviel Kilo Tomaten?
Ich glaube das könnte eine neue Währung werden...
Na, dann hab ich ja ausgesprochenes Pech, ich besitze nicht eine einzige Tomate.Eine Stunde Unkraut entsprechen wieviel Kilo Tomaten?
Ich glaube das könnte eine neue Währung werden...
Anschreiben lassen...Nee, das geht nicht nach Zeit, das geht nach Leistung. Also nach Menge beseitigtes Unkraut in kg.
Das Dumme ist, ich bin noch nicht zahlungsfähig.![]()
Ja, das ist ne Idee.Anschreiben lassen...
Mensch, das sagst jetzt, wo ich mit dem Tomatenpflanzen fertig bin. Unter den Umständen hätte ich nur noch in Deinen Gärten Unkraut beseitigt und gar keine Tomatenpflanzen gebraucht. Hättest kein Unkraut mehr gefunden, hab da jetzt Übung drin.Nee, das geht nicht nach Zeit, das geht nach Leistung. Also nach Menge beseitigtes Unkraut in kg.
Das Dumme ist, ich bin noch nicht zahlungsfähig.![]()
Auch bei knochentrockenen, steinharten Boden?. Hättest kein Unkraut mehr gefunden, hab da jetzt Übung drin.
... den oben gezeigten Vorgarten hab ich mit dem Pickel bearbeitet ...Auch bei knochentrockenen, steinharten Boden?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schattengärten, schattige Gartenecken, Schattenpflanzen | Gartengestaltung | 302 | |
![]() |
Gartenecken | Small-Talk | 20 |