Ich freu mich heute über... -Fred

• Eine von 80 Tubis bin ich. Ich wollte Euch nur zeigen, wieviel Spaß wir hatten. Vielleicht mag auch jemand mitmachen.
    In jedem Fall macht ein Musikhobby mächtig Spaß und es kommt (fast) nie darauf an, wie gut man ist. Und manchmal kann man vor lauter Lachen nicht mehr spielen: „Ach, die Vorzeichen muss ich mitspielen? Das muss mir doch einer sagen…“ :ROFLMAO:

In jedem Fall macht ein Musikhobby mächtig Spaß und es kommt (fast) nie darauf an, wie gut man ist. Und manchmal kann man vor lauter Lachen nicht mehr spielen: „Ach, die Vorzeichen muss ich mitspielen? Das muss mir doch einer sagen…“ :ROFLMAO:
    Ich finde schon, dass es mehr Spaß macht, je besser es klappt. Und es motiviert immens, wenn man hört, dass sich das Üben lohnt. Sonst hören sich 80 Tuben nur nach 80 Staubsauger an und nicht nach Musik. :grinsend:

• Ich finde schon, dass es mehr Spaß macht, je besser es klappt. Und es motiviert immens, wenn man hört, dass sich das Üben lohnt. Sonst hören sich 80 Tuben nur nach 80 Staubsauger an und nicht nach Musik. :grinsend:
    Es klingt bestimmt besser als fünf Oboen unisono. Die klingen nämlich wie alte Schalmeien.

Ich freue mich heute über Flora incognita. Ich habe aus Jux einfach mal einen Holzblumenstrauss aus dem Keukenhof fotografiert:

IMG_1136.jpeg

Dann habe ich einfach mal Flora incognita mit diesem einen Bild gefüttert und heraus kam folgendes:

IMG_7748.jpeg

Die hölzernen Tulpen wurden eindeutig erkannt. 😃

• Zurück
    Oben Unten