Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Pfui, wo bleiben deine Manieren? *ganz vornehm das Teekännchen hochheb und daran nipp*
    Achso? Das macht man nicht so!? Sorry, ist mein erstes Bier und ich dachte das gehört sich so, weil Menschen oft lautstark rüpsen, wenn sie Bier trinken. War aber auch nur ein mittellauter Rüpser von mir, weil ich weis, dass man erst im Vollsuff rüpsen darf, dass die Wände wackeln! :geek:

• Ich bin ja erst 11, aber dennoch erlaube ich mir zu erwähnen, dass man allenfalls in einem ordinären Biergarten (nicht unserer!) ein Rülpserchen ausstossen darf, jedoch nicht an einer Geburtstagsparty, wo grosse Geister Geburtstag haben. 🤣

• Und weiter geht die Feierei.

Vor 14 Jahren hat sich @Jazz Brazil angemeldet.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro, zu so langem Durchhalten.

P1100212Lady in Black.JPG

• Doro, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag,
    weiter so mit tollen Fotos.
    DSCI0580.JPG

Ach Mensch, einmal gucke ich nicht rein (die Threads rutschen neuerdings immer so schnell nach unten..?!) - und verpasse so viele prominente Forumsgeburtstage!! :eek:

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe @Jazz Brazil, lieber @Sunfreak, lieber @Linserich und lieber @Mr.Ditschy! 🎂💐🍾
    Auf weitere viele schöne Jahre hier im Hausgartenforum! :paar:

20230512_124151.jpg 20230512_124058.jpg20230512_124014.jpg 20230512_123949.jpg

• Zurück
    Oben Unten