Wachtlerhof's Gartenecken

• Die, welche Du kennst, steht noch im Topf und wartet auf ihren Platz. Die auf Bild 5 hab ich schon 1 Jahr dort wachsen.

Sach doch mal , ist das weißer Ginster ? Wenn ja, muß ich den auch haben.
    Ich kenne ihn nur in rot und gelb
    50781CEB-E9DE-4401-8EBF-0A17F4B55DC2.jpeg:love:

• Baumschule Horstmann schreibt: frisch, durchlässig, humusarm, kalkfrei

Ich hab da 08/15 Gartenerde (Sackware) an der Stelle, ca. 10 Jahre alt, gelegentlich wieder etwas aufgefüllt. Ab und an mal mit Blaukorn oder Rosendünger (was ich grad hatte) gedüngt, aber nicht übermäßig. Gegossen wird da entweder mit Brunnenwasser oder normalem Leitungswasser (dH 21).

Baumschule Horstmann schreibt: frisch, durchlässig, humusarm, kalkfrei

Ich hab da 08/15 Gartenerde (Sackware) an der Stelle, ca. 10 Jahre alt, gelegentlich wieder etwas aufgefüllt. Ab und an mal mit Blaukorn oder Rosendünger (was ich grad hatte) gedüngt, aber nicht übermäßig. Gegossen wird da entweder mit Brunnenwasser oder normalem Leitungswasser (dH 21).
    Regenwasser gibt es hier grad im Angebot.
    Humusfrei aber eher nicht. Naja mal gucken.

Mein Garten ist nur mit verbundenen Augen zu betreten. Punktuell, wird dann die Augenbinde entfernt…
    Das ist bei mir auch so, aber ich will jetzt noch drei Ecken "aufmotzen", eine davon ist allerdings ein Problemfall weil da die verdammten Mülltonnen stehen und die will ich nicht mehr sehen denn sonderlich hübsch sind die nun mal nicht :rolleyes:

@Wachtlerhof Was für ein erfreulicher Rundgang durch Deine Gartenecken :love:
    Schade dass Du so weit weg wohnst, so Manches würde ich mir sonst gerne mal in natura ansehen...

LG Conya

• Hach danke für das verlockende Angebot :paar:
    Und ich kann hier jetzt nicht weg...:cry:

Aber mal so unter uns, wer braucht denn ein Gästezimmer wenn es sooo schöne Gartenecken gibt :)

LG Conya:)