luise-ac
0
Ausgesät habe ich heute "Jungfer im Grünen und eine Mischung "Essbare Blüten".
Mach Dir nicht so viel Stress, Kartoffeln kannste noch paar Wochen lang legen und wegen dem Unkraut, kann der Sonntagsgärtner da nicht mal mit der Fräse durchackern?Kartoffeln konnte ich noch nicht pflanzen. Das Beet ist völlig verunkrautet.
Ich weiß nicht, wie ich das noch schaffen soll. So ein Wochenende ist einfach zu kurz!
Es ist zu nass und das Unkraut zu hoch.Mach Dir nicht so viel Stress, Kartoffeln kannste noch paar Wochen lang legen und wegen dem Unkraut, kann der Sonntagsgärtner da nicht mal mit der Fräse durchackern?
Ziehst Du Bohnen vor?Gurken muss ich auch noch säen, aber morgen suche ich erstmal Bohnen raus... immer schön eins nach dem anderen
LG Conya
Ahso, na denn musste noch etwas warten bis es hoffentlich abtrocknetEs ist zu nass und das Unkraut zu hoch.
Ähm, nee, ich mache Direktsaat ins Beet, die zusätzliche Arbeit mit dem Vorziehen mache ich mir nur mit Pflanzenarten wo es sich partout nicht vermeiden lässt, also z. B. PaprikaZiehst Du Bohnen vor?
Gab es dazu ein Ranggitter, oder wie hast Du das gemacht?Die vorgezogenen Duftwicken sind heute in die Erde gekommen.
Oh. das sind aber viele!!!
Oh, schon? Ich trau mich noch nicht, sie rauszulassen.Die vorgezogenen Duftwicken sind heute in die Erde gekommen.