11 Wochen alte Babykatzen in München zu verschenken

Freiläufer gehören Kastriert oder Sterilisiert .... das ist FAKT :evil:

Gruß Angi
Genau, und deshalb kümmere ich mich um die freilaufenden Katzen und Kater hier, auch wenn man sie sehr schlecht einfangen kann, und ich nach jeder Kastrierung Sorge habe, daß sie es weiter schaffen, weil sie nun mal sehr wild sind, und natürlich immer abchecke ob sie jemandem gehören, und obwohl sie mir nur bekannt sind!
Irgendwas kann man immer machen!
Man muß nur wollen!
Oder es zumindest versuchen
Ich hab aber nix gegen Babykatzen, hab selbst vor zwei Jahren eine trächtige Katze aufgenommen, allerdings hätte ich die kleinen niemals im Net verschärpelt!!!!!!
Hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sie nur in beste Hände abzugeben!
Hat nur in zwei Fällen geklappt!
Die anderen sind noch bei mir!
Ich krieg das einfach nicht übers Herz, sie an Irgendwen abzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit der Katze kommt er gut klar, wen er zuviel blödelt,
    gibt sie ihm was auf die Ohren.
    Bei den Schweinchen ist´s eigentlich genauso,
    allerdings gewinnt er langsam die Oberhand,
    heute mußte ich zum erstenmal eingreifen.:rolleyes:

Grüsse
    Stefan, der noch alle Haare hat...

Das klingt doch sehr lustig....mache doch mal ein paar Fotos wenn dein Katerchen in Aktion ist....

Xena die auch noch alle Haare hat:D:D:D

....mache doch mal ein paar Fotos wenn dein Katerchen in Aktion ist....

Würde ich ja gerne, aber bis ich die Kamera rausgekramt
    hab, ist der Spaß immer schon zu Ende.:rolleyes:

Grüße,
    Stefan, der Langsame...

Anhänge

• Bild 4181 (2).webp
      Bild 4181 (2).webp
      432,5 KB · Aufrufe: 314
  • Oooooooooooooooooooooooooch ist der süüüüüüüüüüüüüß....
    ich glaube den hast du dir extra zugelegt daß die Frauen schmachten....:D:D:D

Ja dann leg dich gefälligst voher auf die Lauer und warte hinter der Linse...;):D

• hihihihi im Ernst ich schmeiß mich weg......

Sorry Stefan aber auf Mückes Satz....da mußte ich einen draufsetzen....

Xena die aber auch ganz entzückt ist von Spiderfotos

Xena die aber auch ganz entzückt ist von Spiderfotos

Bin ich auch, nicht nur von den Fotos!
    Eigentlich müsste ich einen eigenen Fred für ihn eröffnen,
    denn ohne dieses Forum hätte ich ihn nie gefunden.

Stefan,
    grüßt alle vom "Forumskater";)...

• Im Moment treibt er nix,
    und die Schweine haben ihren Frieden...

Anhänge

• Bild 424.webp
      Bild 424.webp
      284,5 KB · Aufrufe: 416
    • Bild 428.webp
      Bild 428.webp
      264,6 KB · Aufrufe: 860
  • oooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüß.....na den beiden gehts ja gut....aber bitte auch mal Bilder in Aktion ich bin sicher Mücke gefallen die auch...leg dich mal vorab auf die Lauer!!!!!!!

Was soll das jetzt heißen?:confused::confused::confused:
    Mücke will bestimmt keine Fotos von mir,
    sie hat mich live gesehen, das muß erst mal verarbeitet
    werden!:D

Stefan, dem gerade kein Nachsatz einfällt...

jenau...das Bild krieg ich niemals aus meinen Kopf:D

und Spider...da kann ich nicht genug von bekommen. Stefan und Spider sind ein Dreamteam. Kluge Entscheidung den langen Weg auf sich zu nehmen. Auch meine Alisha hat ein tolles Zuhause bekommen und ich bekomme sogar regelmäßig Bildchen.....war schon schwer sie abzugeben..aber auch eine sehr gute Entscheidung wie bei Stefan.

Hier mal Alisha(schwarze) im neuen Heim...die gehe ich bald besuchen und ich freue mich sooooo

Hallo.

Wir haben bei unserer Katze auch dafür gesorgt, dass sie keine Kleinen bekommen kann. Hier laufen viele Katzen und natürlich Kater herum und keine weiß, welche Tiere davon kastriert sind. Überall bekommt man Katzen quasi hinterhergeschmissen, das fördert den Tierschutz nicht gerade.

Auch unsere Kaninchen haben keine Möglichkeit, sich zu vermehren. Die vier haben wir alle aus solchen "ungewollten" Nachzuchten, also warum sollten wir sie vermehren? Man will sie nicht abgeben und loswerden ist auch schwierig.

So niedlich Babytiere sind, ich würde sie nicht abgeben wollen. Und weil ich das weiß, würde ich sie auch nicht züchten oder dazu beitragen, dass sie sich vermehren.

Anhänge

• PIC_0017.webp
      PIC_0017.webp
      373,7 KB · Aufrufe: 132
    • PIC_0018.webp
      PIC_0018.webp
      99,2 KB · Aufrufe: 119
    Hallo.

Wir haben bei unserer Katze auch dafür gesorgt, dass sie keine Kleinen bekommen kann. Hier laufen viele Katzen und natürlich Kater herum und keine weiß, welche Tiere davon kastriert sind. Überall bekommt man Katzen quasi hinterhergeschmissen, das fördert den Tierschutz nicht gerade.

Auch unsere Kaninchen haben keine Möglichkeit, sich zu vermehren. Die vier haben wir alle aus solchen "ungewollten" Nachzuchten, also warum sollten wir sie vermehren? Man will sie nicht abgeben und loswerden ist auch schwierig.

So niedlich Babytiere sind, ich würde sie nicht abgeben wollen. Und weil ich das weiß, würde ich sie auch nicht züchten oder dazu beitragen, dass sie sich vermehren.
    Liebe Chilitante

Meine eigenen sind alle kastriert und ich würde dies auch nie fördern, dass sie Junge bekommen. Diese sind mal wieder bei mir gelandet weil andere sie ja sooooo niedlich finden und nun weg haben wollte. Sie wurden sozusagen entsorgt....und sind nu bei mir gelandet ....wie so einige andere auch.

Zum Glück sind sie bei dir gelandet!

viele Grüsse
    Stefan und:

Anhänge

• Bild 464.webp
      Bild 464.webp
      45,8 KB · Aufrufe: 135
  • Zurück
    Oben Unten