Tubi
Foren-Urgestein
Habe noch Text ergänzt. Je weniger man gießt, umso besser entwickeln sich die Wurzeln.
Tomaten kann man ruhig länger in zu enge Gefäße lassen.
Tomaten kann man ruhig länger in zu enge Gefäße lassen.
Mich interessiert, wie die Topfballen in 1 Woche aussehen bzw. später#habe ich schon einen Teil Paprika umgetopft. 25 Stück
Deshalb würde ich auch kein Bewässerungsvlies benutzen.Ich halte meine auch fast zu trocken, da sie das meiner Beobachtung nach sehr viel besser vertragen als Staunässe.
In einer Woche topfe ich aber nicht mehr um.Mich interessiert, wie die Topfballen in 1 Woche aussehen bzw. später
In einer Woche topfe ich aber nicht mehr um.![]()
Und was ist mit den restlichen ?habe ich schon einen Teil Paprika umgetopft. 25 Stück
Das kann ich auf jeden Fall verneinen. Vor Allem nicht Paprika in diesem Studium. Da braucht es schon mehr als eine halbe Stunde...Aber können Pflanzen innerhalb einer halben Stunde ersaufen.
Kommen morgen dran. Zumindest 20 Stück.Und was ist mit den restlichen ?
Hoffentlich hast Du recht. Gerade meine Lieblinge (Beaver Dam) hingen so schlapp.Das kann ich auf jeden Fall verneinen. Vor Allem nicht Paprika in diesem Studium. Da braucht es schon mehr als eine halbe Stunde...
Oh, da kann ich Dir leider keinen Richtwert nennen. Ich habe mein GWH ja noch nicht so lange. Ich habe das bisher nach Bauchentscheidung gemacht.Tubi, bei welcher GWH Mindesttemperatur bringst du deine Pflanzen dort unter?
Und Du hattest recht!Die erholen sich wieder!
Wenn Du nicht die Möglichkeit hast sie schnell wieder reinzutun, dann noch nicht. Aber vor allem tagsüber sollte es auch mal sonnig sein.Das hilft mir! Ich hab ein automatisches Fenster aber keinen Frostwächter. Also GEDULD und die Hufe still halten![]()
Nein, die Fenster sind noch nicht geputzt. Ich wollte das machen, aber kam vor lauter Regen und Unpässlichkeit nicht dazu.Saubere Arbeit, denn kann es ja los gehen
LG Conya
Geht um die Innenreinigung.Ahso, aber Regen ist dabei doch eher hilfreich, rüber schrubben, spülen passiert denn automatisch
LG Conya