Nee, du warst die mit dem "über". 

Nee, du warst die mit dem "über".![]()
Je nach Perspektive kann es ein „über“ oder auch ein „mit“ sein.Ich fand, das war eher ein "mit" als "über"....![]()
Oh das ist schlecht getimt. Ich würde ne Webcam aufstellen.Samstag Morgen geht es auf die Messe und ich komme erst Dienstag Nacht wieder nach Hause.
Und ich sehe schon die ersten keimen.
Und mein Mann schiebt Panik, dass sie alle bei ihm überleben
Ich kann voll mitfühlen
Doch, eindeutig!Je nach Perspektive kann es ein „über“ oder auch ein „mit“ sein.
Aber sitzen wir nicht alle im selben (Tomaten)-Boot.
Was ist seit Wochen so? Wann hast Du denn gesät? Und hast Du nochmal nachgesät? Wie alt sind die Samen?Wochen ist das so und ich habe noch kein bisschen gejammert.
ich drücke Dir die Daumen! Die Liste ist in Deinem Thread?Heute habe ich meine Sorten ausgesät.
Ich bin gespannt und voller Erwartung!
Je nach Perspektive kann es ein „über“ oder auch ein „mit“ sein.
Aber sitzen wir nicht alle im selben (Tomaten)-Boot.
Danke, wird schon.ich drücke Dir die Daumen!
Falls ich es schaffe, stelle ich sie diese Woche noch ein.Die Liste ist in Deinem Thread?
Vielen Dank. Ich hoffe, ich kann sie dann gleich „outscourcen“, sprich ins GWH stellen. Das Wetter wäre für heute zumindest schon gut dafür.Da nimmt der "Wahnsinn" seinen Lauf...
Ich wünsche eine gute Keimquote
LG Conya
Die weiß eben was schmeckt.Aber Wauzi hat da was missverstanden was frisches Grün betrifft, sie hat mir einen Teil vom jungen Knoblauchgrün abgeknabbert![]()
![]()