Wilson2017
Mitglied
Solls geben. Eigentlich so dumm das kaum eiber antwortetMarmi!
Irgendwann nimmt das noch jemand ernst.![]()

Solls geben. Eigentlich so dumm das kaum eiber antwortetMarmi!
Marmi!
Na toll: Gestern war Schneeregenwetter, aber ich habe mich auf heute gefreut: 8 h Sonne waren angesagt. Blöd nur, dass dann bis nachmittags Schnee lag.Leider komme ich mit dem Staudenschnitt nicht so recht nach. Wenn ich Zeit habe, regnet es. Und wenn es nicht regnet habe ich grad keine Zeit.
Das finde ich auch Heiteck. Hier zahlt man im Baumarkt 3-4 Euro für ein Pflänzchen... da ziehe ich lieber selbst vor.(Aus Mangel an Lust und Erfolg hatte ich die letzten Jahre Pflanzen gekauft. Aber ich finde, für die paar Früchte sind Pflanzen ganz schön teuer.)
Ich hab heuer auch mal ausgesät - allerdings brauche ich nur 2-3 Pflanzen, da rentiert es sich auch nicht wirklich......ich hab eh immer zu wenig Platz für alles. Wenn ich dann den Preis für die Samen, die Aussaaterde, die Zeit für Pikieren, giessen, betüdeln bedenke![]()
Mei, Taxus, das war voriges Jahr! Die Preise für die Pflänzchen sind ganz gut gestiegen, wie ich sehe, aber da ich auch nur 3 brauche (für Terrassentöpfe), werde ich sie doch wieder kaufen, da lohnt keine Samentüte.Hier zahlt man im Baumarkt 3-4 Euro für ein Pflänzchen
Na dann, @Rosabelverde, keine Müdigkeit vortäuschen und ab in den Tomatezöglinge-Thread mit dir!Eigentlich möchte ich ja auch endlich mal Tomaten selbst anziehen ...
Huch, nein nein nein!Na dann, @Rosabelverde, keine Müdigkeit vortäuschen und ab in den Tomatezöglinge-Thread mit dir!
Huch, nein nein nein!Da trau ich mich nicht hin!!! Da sind doch nur Verrückte, und ich müsste tage- und nächtelang lesen, um nicht den Anschluss zu verpassen und hätte keine Zeit mehr, auch nur einmal am Tag meine Katze zu streicheln!!! Ich will doch nicht Tomatheologie studieren, ich will bloß ein paar leckere Tomaten essen!
![]()