Sind die bei dir draußen?Ich habe gesternmeine Physalis Schönbrunner Gold ausgesät - früher wie im Vorjahr, aber vielleicht reifen dann alle Früchte bis zum Spätherbst aus.
Heuer sind viel hängen geblieben und der Frost kam zu früh...
Sind die bei dir draußen?Ich habe gesternmeine Physalis Schönbrunner Gold ausgesät - früher wie im Vorjahr, aber vielleicht reifen dann alle Früchte bis zum Spätherbst aus.
Heuer sind viel hängen geblieben und der Frost kam zu früh...
Das kann gut funktionieren.Dann hab ich Radieschen und Spinat gesät. Mal schauen, ob es etwas wird im Blumenkaste
Oh was eine schöne AuswahlDas kann gut funktionieren.
Ich habe gerade gesät
- Paprika Yolo Wonder
- Snackpaprika rot
- Snackpaprika orange
- Mauretanische Malve
- Stockrosen in rosa und Pink
- Erdbeere Quattro Staggioni
- Italienische Walderdbeere
- Dahlien
- Andenbeere Columbia
- Ananaskirsche Izyumniy
Die kann noch kommen, ich drücke die Daumen.Ich habe die Hoffnung, dass die Paprika bei mir noch schlüpft. Ist seit einer Woche in der Erde, aber will nicht
Nein, am Fensterbrett...Sind die bei dir draußen?
Die Sache mit der Geduld….ich übe nochDie kann noch kommen, ich drücke die Daumen.
Bei mir dauert es auch manchmal bisschen länger mit den Paprika, ist schon immer wieder ein Geduldsspiel.![]()
Nicht präzise genug ausgedrückt. Sind sie später beim Auspflanzen im Gewächshaus oder im Freiland?Nein, am Fensterbrett...
Die blüht jedenfalls sehr fleißig. Ich versuche gerade, meine bisherige Mischung African Sunset aufzutreiben und Samen von roten Susannen, aber bisher vergeblich. Für 2 Tütchen das Internet zu bemühen find ich etwas übertrieben ...Ob ich die Standard-orangefarbene auch noch säen sollte..?
Das mache ich in den nächsten Tagen auch.Das Wetter war so schön. Da versuche ich es mal mit frühen Karotten. Sie sind heute in die Erde gewandert.
Gute Frage. Ich denke ich werde eher welche ins GWH säen. Habe sehr schnelle, polnische Sorten. Je nachdem wie das Wetter wird sollten die früh reifen.Sät ihr die Karotten schon draußen?