Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze"

• Zitrönsche - Fensterkreuz mit Oliven

Stimmen: 2 6,9%
  • Lavendula - Mitten im Garten

• elis - Elterngrab

Stimmen: 4 13,8%
  • Lycell - Pax

Stimmen: 0 0,0%
  • Feli871 - traurig-schön

• Hibiskusfreak - auf dem Berg Nebo

Stimmen: 5 17,2%
  • Cassy - mein Blick durchs alte Fenster

• Leonarda - Kreuz am Rosenkranz

Stimmen: 0 0,0%
  • mein geheimer Garten - Waverly Cemetery

Stimmen: 3 10,3%
  • Tono - zum nächsten Abschlag

Stimmen: 1 3,4%
  • Okolyt - Okolyts Lieblingskreuze

• Orangina - sie trägt das Kreuz sogar im Namen

• wilde Gärtnerin - Kreuzstiche

• Vitalis - Kreuz im sonnigen November

• Guiseppe - Kreuz im Bodensee

Stimmen: 6 20,7%
  • Kia ora - lang, lang ist's her...

Stimmen: 8 27,6%
  • Supernovae - Dornum

• bobbycharly - alle mal herhöre ...

Stimmen: 9 31,0%
  • 00Moni00 - kleine Holzkapelle für Wanderer

Stimmen: 4 13,8%
  • Rosabelverde - viele Kreuze ergeben ein Fachwerkhaus

• scheinfeld - unterwegs

• heiteck - Kreuzgewölbe

• luise-ac - zu viele Kreuze

• Pyromilla - die Flügel der Bockwindmühle

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

und schon wieder ist der Monat rum und die Abstimmung für unseren Fotowettbewerb steht an.
Vielen Dank für die eingereichten Fotos und @Kia ora für das Erstellen der Collage als Auswahlhilfe.

Wie immer gilt: Jeder hat 3 Stimmen und für das eigenen Foto kann nicht gestimmt werden.

Viel Spaß beim Auswählen.

• So erledigt. Waren wieder viel zu wenig Stimmen zu vergeben.

Frage: Warum kann man nicht sehen wer für was abgestimmt hat?
    Geht das nicht mehr, oder wurde es nur aus Versehen so eingestellt?

• Das kann man nur beim Erstellen einer Umfrage einstellen, danach nicht mehr....... ich finde es aber auch nicht schlimm.

Wenn ich ehrlich bin, hat es mich eh gewundert, dass man einsehen konnte, wer für wen abstimmt.
    Fände es besser, wenn es in Zukunft so bleiben würde, wie nun aus Versehen geschehen.

Jetzt kann ich die Collage auch hier noch einstellen....
    Kia ora

____________H&G November 2022 Kreuze v.jpg

• Fände es besser, wenn es in Zukunft so bleiben würde, wie nun aus Versehen geschehen.

Das haben wir schon mal diskutiert und uns darauf geeinigt, dass die Möglichkeit bestehen bleiben soll, sehen zu können, wer für was gestimmt hat. Ich find's selbst auch besser.

Was wir dagegen früher nicht hatten: die Möglicheit, die Abstimmungsergebnisse zu sehen, ehe man selbst abgestimmt hat. Find ich nicht gut und sollte wieder zurückgeändert werden.

Warum kann man nicht sehen wer für was abgestimmt hat?
    Geht das nicht mehr, oder wurde es nur aus Versehen so eingestellt?
    Mir persöhnlich ist recht egal wer für was abgestimmt hat.

Ich wähle meine "Gewinnerfotos" alleine nach: es passt gut zum Thema, ist besonder witzig etc.

Die Stimmabgane im nschhinein zu sehen ist aber geckig!

Was wir dagegen früher nicht hatten: die Möglicheit, die Abstimmungsergebnisse zu sehen, ehe man selbst abgestimmt hat. Find ich nicht gut und sollte wieder zurückgeändert werden.
    Nee, das stimmt nicht.
    Du konntest dir in der alten Version, vor Abstimmung auch die Umfrageergebnisse anzeigen lassen!
    Ganz sicher!
    Da gab es sogar einen eigenen Button für!

Mit der Forenversion hat das nichts zu tun. Ich weiß, der Button existiert schon ein paar Wettbewerbe lang, aber frag mal Orangina, früher gab's die Möglichkeit nicht. Da konnte man die Ergebnisse erst sehen, nachdem man selbst abgestimmt hatte. Fänd ich auch fairer.

Das stimmt, da muss ich @Supernovae Recht geben.
    Das weiß ich, da habt ihre beide recht, aber die Frage ist doch, seit wann es diesen Button gab. Der war nämlich keineswegs schon immer da, sondern erschien erst vor einigen Monaten. Ich wollte nicht gleich meckern, als der neu war, weil ich ihn für ein Versehen hielt und glaubte, der werde schon in den folgenden Abstimmungen wieder verschwunden sein. Stattdessen hat er sich leider etabliert.

Der war nämlich keineswegs schon immer da, sondern erschien erst vor einigen Monaten.
    Ich glaube, dass du dich täuscht.
    Den gibt es nicht erst seid einigen Monaten, sondern seid dem "ersten" Forenumzug.
    Also nicht den kürzlichen, sondern dem davor!
    Und ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass wir damals drüber abgestimmt haben, ob wir die Namen zeigen.

Jetzt ist wirklich die Frage, wann für dich früher war. Wie @Supernovae vermutet, dass es mit der Softwareumstellung vor der aktuellen gekommen ist, wäre ich nicht sicher. Ich erinnere mich nämlich an weit zurückliegende Diskussionen, dass Leute "taktisch" abstimmen und man ja sehen könnte, dass bei manchen Bildern nach persönlicher Freundschaft und nicht nach Bild gewählt würde.

• Zurück
    Oben Unten