Chilifavoriten gesucht

Ja klar, sowieso. Ich wollte nur berichten, wie es mir ergangen ist.
Wie gesagt, manche Menschen empfinden die Rocoto weniger scharf als andere. Die Schärfe wird nicht von allen gleich wahrgenommen, aufgrund der unterschiedlichen Capsaicin-Arten.
Und ich wollte Dir sagen, dass Du sie früher als die Annuum anziehen solltest, damit sie ausreifen können.
Ich weiß, ich werde demnächst damit anfangen 😉

• Hach naja, dann haste doch gar nicht so viel :grinsend:

Wie gesagt, ich probiere und mache dann mein Bild
    Das wollte ich Dir auch nicht ausreden, aber weil Du geschrieben hattest die hätten nur so mittlere Schärfe dachte ich es kann nicht schaden eine kleine Warnung zu hinterlassen. Nicht dass Du dich nachher erstaunt umschaust wenn Dir plötzlich Rauch aus den Nüstern steigt und beim ersten Hilferuf Flammen aus dem Rachen schlagen :D ;)

LG Conya

Hach naja, dann haste doch gar nicht so viel :grinsend:

Das wollte ich Dir auch nicht ausreden, aber weil Du geschrieben hattest die hätten nur so mittlere Schärfe dachte ich es kann nicht schaden eine kleine Warnung zu hinterlassen. Nicht dass Du dich nachher erstaunt umschaust wenn Dir plötzlich Rauch aus den Nüstern steigt und beim ersten Hilferuf Flammen aus dem Rachen schlagen :D ;)

LG Conya
    @Conya
    Bei Chilis bin ich immer sehr vorsichtig , da beisse ich noch nicht einfach rein, aber Danke 😘

• Aso? Dann würd ich da auch rein beißen wollen. Aber vorher Kabel ziehen, sonst kribbelt es auf der Zunge... :whistle:

Ich hab meine Ausbildung in nem Computerladen gemacht. Ich weis daher sehr gut, dass Tastaturen einen recht soliden Nährwert haben: Kartoffelchips-Brösel, Cola, Haare, Nasenpopel oder bei @Tubi eben Tomatensoße... :LOL:

Aso? Dann würd ich da auch rein beißen wollen. Aber vorher Kabel ziehen, sonst kribbelt es auf der Zunge... :whistle:

Ich hab meine Ausbildung in nem Computerladen gemacht. Ich weis daher sehr gut, dass Tastaturen einen recht soliden Nährwert haben: Kartoffelchips-Brösel, Cola, Haare, Nasenpopel oder bei @Tubi eben Tomatensoße... :LOL:
    Mit dem Inhalt meiner Tastatur könnte man nen ganzen Garten bestellen. :grinsend:

• Unter meiner Tastatur klebt eine Zigarette. Dazu ein Zettel mit 10 Argumenten, warum ich nicht auf meine Tastatur einschlagen und den Computer aus dem geschlossenen Fenster schmeißen sollte... :whistle:

So, mal sehen ob davon einer nächstes Jahr mein Favorit wird.
    Ich bin gespannt drauf und werde demnächst mit der Anzucht beginnen
    IMG_20221127_100139.jpg