...und das ist meine Welt....

Na ja, auch hier ist es nicht mehr DAS, was es mal war!
Noch vor einigen Jahren war das herausragenste Ereignis in den abendlichen Nachrichten, dass Jemand Nachbars Katze vom Laternenpfahl runterholte, oder der Hund irgendwo eine Wurst klaute!
Jetzt ist es hier, wie ueberall sonst, es wird gemordet, eingebrochen, verwuestet, naja, die ganze Palette eben.....

Unser Fruehling ist so durchwachsen, gerade jetzt (gegen Abend) hat es mal wieder angefangen zu regnen!
Es ist nicht sehr warm, so etwa 17 Grad.
Die letzten Unwetter, die so viel verwuestet haben, waren ja schon im Fruehling!
Bei uns faengt am 1. Dezember doch der Sommer an!
Mal sehen, wie der sich so macht...?!

Ich umarme Dich mal zurueck! Magst ja den Schlabberkuss nicht....
lass Dich druecken.gif

Kia ora

• Nun denn, Dein Wunsch sei mir Befehl...oder wie das heisst..... @Okolyt

Zuerst wird ja mal geschaut, ob ihr auch wirklich gucken wollt, oder nur an Schafbraten denkt....

IMG_2228 v.JPG

OK, dann koennen wir mal naeher ran....

IMG_2229 v.JPG

img_2229-v-jpg.725509

Zuletzt bearbeitet:
  • Näher ran? Oh, da funktioniert was nicht - Bild nochmal einstellen?

Die Wiese mit den 3 diskutierenden Nadelbäumen sieht aber schon mal gut aus!, die Hundeschnute auch ... :)

• Joah, die drei Bäume sind nicht zu übersehen...
    Die Hundeschnute sieht auch nett aus...
    Und frisches, grünes, saftiges Gras...
    Aber irgendwie... hm, merkt ihr das auch?
    Ich meine es riecht ein wenig nach Schaf:grinsend:

LG Conya

• Ha, wie sie alle aufpassen! :giggle:

Sind 'deine' dabei, Kia?

P.S. Mein erster Satz bezieht sich natürlich auf die Schafe und wie aufmerksam sie für die Kamera posieren! ;)

• jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Was wird da gemeldet und warum, und was passiert dann????

Kia ora

Hatte mit deinem Thread hier inhaltlich überhaupt nichts zu tun, Kia. Den hat der Spam-Freund sich offenbar rein zufällig ausgesucht oder weil da noch was los war, während alle anderen schon schliefen, oder weil er hoffte, dass sein Text hier noch am ehesten gelesen würde. (Womit er wohl recht hatte.)

So, und damit wieder zurück zu deiner Herde. Ob der Hund den Laden wirklich unter Kontrolle hat, so weit weg wie der sich zum Dösen zurückgezogen hat? Aber da es bei euch ja keine Wölfe gibt, ist er womöglich eh nur ein Zierhund? ;)

Ach, Rosabel, das ist mir voellig egal, wenn/ob Jemand hier in diesem Thread was schreibt, was nicht reingehoert!

Hier kann doch Jeder lesen und auch schreiben was er will, denke ich!?!
    Wenn mir was nicht gefaellt, dann lese ich es eben nicht wieder.

Aber danke, fuer eure Aufmerksamkeit!

Kia ora

So, und damit wieder zurück zu deiner Herde. Ob der Hund den Laden wirklich unter Kontrolle hat, so weit weg wie der sich zum Dösen zurückgezogen hat? Aber da es bei euch ja keine Wölfe gibt, ist er womöglich eh nur ein Zierhund? ;)

Rosabel, diese obige Herde muss weder getrieben noch beaufsichtigt werden!
    Alle, einschliesslich Hund, sind sehr entspannt und geniessen das Nichtstun!
    Getrieben wird spaeter, da gibts dann 2 Hunde und ein Farmfahrzeug.

Dieses hier:

IMG_2212.JPG

• Zurück
    Oben Unten