Ich finde es zur Zeit schon kuschelig am Kamin, aber ich koche ja auch auf dem Ofen, deswegen ist es hier immer kuschelig
Aber heute Abend gab es Raffaello Eis, das war so ein" ich will nicht aufhören "Genuss 

@LavendulaMoin,
jetzt sind mir tatsächllich die warmen Socken und das leckere Getränk entgangen, @Golden Lotus,
fein, das noch genug Baumwollsocken übriggeblieben sind.
Sollte jemand frieren, Das Feuerchen lodert am Kamin, gang's eini.
Oder Du strickst noch welche für die ganze Sippschaft@Lavendula
Das sind Schafwollsockendie mache ich selbst und habe nur mein eines paar, ihr müsst eure eigenen mit bringen
![]()
Nein , die Zeit fehlt gerade, denn ich bin im einmach Fieber und abends ruhe ich mich ausOder Du strickst noch welche für die ganze Sippschaft
![]()
Ich weiß, aber soviele schaffe ich nicht so schnell, vor allem weil ich die Sohlen noch extra FilzeStricken ist doch keine Arbeit, sondern ein Zeitvertreib![]()
Es kann aber auch in Arbeit ausartenStricken ist doch keine Arbeit, sondern ein Zeitvertreib
Aber sowas wird nicht zugelassen, das hatte ich alles mal zu Spinnstuben ZeitenEs kann aber auch in Arbeit ausarten
Habe letztes Jahr auch Filzhausschuhe für meine Enkeltochter zum Nikolaus gestrickt.Ich weiß, aber soviele schaffe ich nicht so schnell, vor allem weil ich die Sohlen noch extra Filze![]()
Das ist doch sehr schön.Habe letztes Jahr auch Filzhausschuhe für meine Enkeltochter zum Nikolaus gestrickt.
Nun wünscht sie sich wieder welche vom Nikolaus aber leider gibt´s noch keine Filzwolle zu kaufen. Und Ihre Eltern haben auch welche auf Ihre Wunschliste geschrieben.
Habe letztes Jahr auch Filzhausschuhe für meine Enkeltochter zum Nikolaus gestrickt.
Nun wünscht sie sich wieder welche vom Nikolaus aber leider gibt´s noch keine Filzwolle zu kaufen. Und Ihre Eltern haben auch welche auf Ihre Wunschliste geschrieben.