A tiny house...

• Mit einem Teigschaber kann man auch noch den letzten µl Lotion aus der Pulle kratzen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. (Beim Aufschneiden der Flasche mit einem Teppichmesser ist allerdings äußerste Konzentration erforderlich).

• Vielleicht schaue ich mir am Wochenende Walter Schels in der Pinakothek an. Mal sehen. Grad in der Kulturzeit, habs aber schon bei Capriccio gesehen.

• Gestern habe ich gelesen, daß diese Aufklapphüllen für's iPhone überwiegend von den Boomern benutzt wird.
    Ich hab auch so eine. Bei den Jungen sind die Dinger verpönt. Das ergibt natürlich einen Sinn, verschwendet man doch wertvolle Zeit mit Aufklappen, die dringend zum Ansehen von Katzenvideos oder Fortnite gebraucht wird.

Mit Leichtgepäck läßt sich so ein iPhone auch besser über die Reling segeln.
    Aber kommste denn mit dem Phone gut zurecht, kannst Du Dich damit anfreunden?

Nein, bisher habe ich es noch nicht ins Herz geschlossen. Ich brauchte es im Moment nicht, benutze lieber den Laptop oder PC und für Notfälle habe ich das kleine Samsung im Rucksack.

Ach so, ich dachte, Du brauchst es für WhatsApp Nachrichten. Grad dafür mag ich mittlerweise das Phone, weilmeine Mutter gerne Textnachrichten verschickt. Das könnte sie auch über E-Mails, kommt aber mit dem Programm nicht zurecht.
    Mein Tablet spinnt derzeit, darum nutze ich das Phone auch abends, wenn der PC aus ist.

Ja, das dacht ich mir ja. Normalerweise gehe ich außerhalb meiner Wohnung gar nicht ins Netz, die Rumdadelei nur bei verfügbarem WLAN, wenn überhaupt. Draußen hab ich halt nen Buch, wie Du ja auch..
    Aber wenn ich beim Autoputz bin, müssen die Buchungen manchmal geändert werden, da ist das Phone mehr als sinnvoll.

• Zurück
    Oben Unten