Ich glaube nicht, dass die Wirkung abhängig von der Produktion ist. Was ist denn schief gelaufen?Ich glaube das will ich nicht haben![]()
Vielen Dank! Das mache ich.@Tubi Du kannst Deinen Pflanzen mit dem Löwenzahngebräu noch was gutes tun
Anhang anzeigen 723215
Ich kenn das aber nur vom lesen/hören/sagen, hab damit keine eigenen Erfahrungen.
@TubiIch glaube nicht, dass die Wirkung abhängig von der Produktion ist. Was ist denn schief gelaufen?
Nein, auch wenn ich es nur getrocknet hätte und als Tee getrunken hätte, wäre es nicht anders in der Wirkung. Menschen reagieren halt unterschiedlich und offensichtlich vertrage ich die Gerbstoffe nicht.
Verdauungsfördernde Mittel brauche ich auch nicht. Ich ernähre mich ja sowieso schon vollwertig. Und außerdem habe ich nur schlecht geschlafen, was nach „richtigem“ Kaffee kein Problem ist.
Du könntest ja wenigstens Mal eine Tasse kochen und vergleichen, ob Deiner so ähnlich schmeckt.
So, Galileo ist fort. Jetzt kann das Resteessen stattfinden.Tubi, hast schön Recht, vordrängeln ist nicht die feine englische Art.
Oh, das mit dem Meerrettich muss ich auch probieren!@Tubi Du kannst Deinen Pflanzen mit dem Löwenzahngebräu noch was gutes tun
Anhang anzeigen 723215
Ich kenn das aber nur vom lesen/hören/sagen, hab damit keine eigenen Erfahrungen.
Hab Dir einen Link gesendet. Etwas runter scrollen für die gesamte Tabelle.Oh, das mit dem Meerrettich muss ich auch probieren!
Herzlichen Dank!Hab Dir einen Link gesendet. Etwas runter scrollen für die gesamte Tabelle.