Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach wo, auch die Nordsee kann zum Baden herrlich sein. Ich erinnere mich, wie wir vor einigen Jahren auf Wangeroge zur Chorfahrt waren - über den 3. Oktober. Da sind wir erst als Trotzaktion baden gegangen um nachher behaupten zu können, im Oktober noch in der Nordsee geschwommen zu sein. Und dann war es so herrlich, dass wir erst wieder rausgegangen sind, als die Tide drehte.

• Echt? Eisschwimmen? Das wäre mir dann doch die Nummer zu hart.

Ich bin wohl doch im Laufe der Jahre empfindlicher geworden, als Kind habe ich mit meinem Vater Gletscherbach-Wettstehen gespielt. Mein Vater ist dann irgendwann aus dem Bachbett gestiegen, damit sich die dickschädelige Tochter nicht total verkühlen sollte. :D

• Daheim. Die Fahrt über das Antwerpen einfach nur ein Graus. Meine Freundin wollte unbedingt die schnellere Strecke.....genauso lange Fahrt wie die deutlich entspanntere Route über Eindhoven.
    Vobei: nie wieder Antwerpen als Reiseroute!

Habe Luise einen Gruß nach Aachen rübergeschickt. Jetzt Waschmaschine gefüttert und erstmal Beine hochlegen und Augenpflege

• Guten Abend.

scheinfeld, schön das Du im Urlaub warst, schade das Wetter war nicht so schön.

Golden Lotus, hier kam auch die Sonne raus, aber früh hatten wir nur 4 Grad und im Garten nur 2 Grad.

Pyromella, ich könnte auch nie Eisschwimmen gehen und jetzt in die Nordsee, nie und nimmer.

Luise, ich habe auch die Heizung an, zumindest am Abend, knapp 19 Grad waren mir doch zu kalt.
    Tagsüber geht es, wenn man in Bewegung ist, aber am Laptop sitzen oder Fernsehen schauen , ne das war mir zu kühl.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht auch mit Sonnenschein.

• Zurück
    Oben Unten