Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die Regenwolken sind weg - Blick aus dem Fenster auf den ersten Schnee 😕

AC255078-CF02-4C79-8DF9-FB8C26AEBB48.jpeg

• Ich habe den Schnee gestern abend schon gerochen, das glaubt mir immer keiner. Habe zu meinen Sohn gestern abend gesagat "es riecht nach Schnee", er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, hatte wieder mal den richtigen Riecher. obwohl wir 130 km von den Bergen weg sind.

• Bei mir ist nix mit Schnee (kann ihn auch riechen), aber ich fühle mich trotzdem schon den ganzen Tag so richtig sauwohl... weil es endlich mal regnet :)
    Naja, es nieselt meist nur und es gibt immer wieder Pausen, aber ein paar Regenschauer die diese Bezeichnung auch verdient haben waren auch dabei... zur größtmöglichen Empörung meiner Miezekatzen :grinsend:

LG Conya

• Ich hab heute morgen zum Frühstück auch ein bisschen in der Küche warm gemacht.. nur so zum sitzen. dann wieder aus. Jetzt käme ich überhaupt nicht auf die Idee die Heizung anzudrehen. Werde jetzt abends die Rollos runter machen

• Ich habe mir jetzt nen Mango-Gurken-Bohnensakat gemacht. Da sollte eine rote Chili rein. Ich habe eine Gorinitsch genommen. Boah, jetzt ist mit warm! Furchtbar scharf. Der Salat ist kaum essbar, obwohl ich akribisch alle roten Fitzel rausgesammelt habe. 🔥
    Also falls jemand friert. Man braucht sich nicht zwingend zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
    Es regnet... (wie schon den ganzen Tag immer wieder...)
    Also alles zurück auf normal... ich hätte Regen abzugeben. Wer möchte? :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten