Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 16 Liter bisher. Bin froh, daheim zu sein. Autobahn macht keinen Spaß bei dem Wetter.
    Hab grad gelesen, dass alle andere Städte um uns herum sogar viel mehr Wasser bekommen haben. Zum Teil doppelt und dreifach so viel.
    Naja, immerhin wurden wir trockenes Loch auch bedacht.:freundlich: Alle Tonnen sind wieder voll. Der Rasen erholt sich. Wenn ich nur mal Zeit hätte, ihn zu düngen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seit heute morgen regnet es still und höflich vor sich hin: bisher 15 Liter!, so viel auf einmal hatten wir seit Monaten nicht! :love:

Dazu 15°, windstill, kein Blättchen rührt sich ... und nein, noch keine Socken!!!

• Bei uns gab es vorhin einen herrlichen Regenbogen.

20220914_184607.jpg

Am Sonntag wechselnd bewölkt, vor allem in der Früh und in den ersten Vormittagsstunden noch zeitweise Regen. Die Schneefallgrenze steigt von 1200 auf 1900m. Am Nachmittag vorübergehend nur vereinzelt Regen, längere Zeit trocken.

Ich habe es befürchtet - darf am Freitag noch Winterpatschen aufziehen, die Fahrt über den Brenner wird wohl dennoch zur Qual.

Hab die Herbstdeko rausgeholt

Hihi, ich auch! :paar:
    Ich fand, wenn ich mir schon die Mühe mache und den ganzen Eingang schrubbe und aufräume, dann kann ich auch gleich die (Oster-) Deko ändern. Gut, es war zwar nur noch ein Ton-Blumenmädchen übrig, aber trotzdem. 😇 jetzt warte ich auf den Rest der Deko. Ich hab was läuten hören, dass Töchterchen in der Schule was aus Beton macht im Werken😍.

Hier hat es übrigens erst Abends angefangen zu regnen. Dafür nach 5min Donnergrollen innert 30Sek. Voll aufgedreht. Aber nur kurz, dann gings gemütlich weiter. Aber das Wetter dürfte definitiv gedreht haben.

• Zurück
    Oben Unten