Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• es genügt, wenns woanders im einzugsbereich des jeweiligen flusses regnet.
    bekommst du erst mit, wenns zuspät ist.
    kann 20,30 km oder noch weiter weg sein.

Aber klar noch einen Primitivo! :giggle:

Bei deinem 1. Foto hat's mir gleich die Klappe aufgerissen - also da könnte ich 1 Woche sitzen und in die Gegend glotzen, ist ja atemberaubend!!!

Ach und die lieben Geißen!, sehen alle aus wie frisch handgebürstet. Aber vor denen hätt ich Respekt, mich wollte mal so eins umrennen, war natürlich ein Bock, ein frecher. Kopf gesenkt und auf mich los, der Hundling!

• Uff, das hätte böse schief gehen können, wie sich's anhört. Mit Fahrrad plus Schotter ist nicht zu spaßen, wie ich mich nach leidvoller hautnaher Erfahrung erinnere. o_O

Deine restlichen Tiere gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das Schaf ... sieht aus wie für ein Vogue-Cover frisiert! :D

Das Schaf haben wir auf 2300 Meter getroffen und es war ganz schön neugierig......
    Ach ja... Fische haben wir auch reichlich getroffen, in der herzoglichen Fischzucht Wildbad Kreuth.
    IMG-20220909-WA0027.jpg

Und die beiden auf der Schwarzentenn-Alm.

20220909_132257.jpg

Bin schon da mit meinem verhexten Teekännchen. 😆

Sehr schöne Fotos, sehr schön, dass du wieder da bist und sehr schön, dass hier im Biergarten mal wieder richtig viel Jubel, Trubel und Heiterkeit ist.

*Teekännchen hochheb und allen Bier- und Weintrinkern zuprost*

• Wie gut, dass ich nach Tieren gefragt habe! Das Forellenrondell - bloß gut, dass ich heute abend gut gegessen habe! - sieht sehr appetitlich aus, schön wie sie da kreisen, das scheucht mir meine Angelzeiten wieder in Erinnerung, und die getüpfelten Schweinchen sind mir auch vertraut, aber dass die einfach so am Wegrand vor sich hinspazieren, war hier weniger üblich.

Schöne Bilder hast du mitgebracht, Oko, ich bin doch recht erfreut, muss ich sagen. :D:love:;)

• Da kann er höchstens Pyro anlocken, aber die wird schon brav in ihrem Bettchen sein.

Och, den Primitivo hätte ich mitgetrunken, kalt genug, dass ich abends Tee zum Aufwärmen brauche, ist es ja noch nicht.

Ätsch, ist sie nicht! Ich weiß wo sie ist, aber ich verrat's nicht.

Ts-ts, was du ihr zutraust. Im Bett! Am Samstag um 22.15 h !! Nee, die ist wach wie ein Eichhörnchen.:p

Klar lag die im Bett - hatte aber noch das Smartphone in der Hand. :p :D Wäre ich mal hier vorbeigekommen, dann hätte ich mit euch anstoßen können.

Primitivo ( was`n das ?? ) .. nun .... äh ..... ja ich hätt gern bitte zwei Stück davon ;)

Cassy, das ist ein Wein. Soll dir den jemand einfrieren, dass du da Stücke von bekommen kannst, oder wäre vielleicht doch ein oder zwei Gläschen eine bessere Abmessung? ;)

Cassy, das ist ein Wein. Soll dir den jemand einfrieren, dass du da Stücke von bekommen kannst, oder wäre vielleicht doch ein oder zwei Gläschen eine bessere Abmessung? ;)

Oh ein Wein , shame on me , danke für Aufklärung liebe Pyro :Dbin sommeliertechnisch ziemlich primitivo !
    Würd ich in jeder Form nehmen , auch zum Lutschen :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten