Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Gibt auch Bauern mit schweren Traktoren. Die können vorne einen starken Greifer dran machen. Damit wird der Stamm gehalten und drunter kann dann abgesägt werden und das Teil sachte auf den Boden gelegt werden. Wenn der Baum zu hoch sein sollte, kann das auch auf 2x gemacht werden. Und sollte dafür die Straße mal halbseitig gesperrt werden müssen, das kostet auch nicht wirklich groß was.
Das ist Busfahrstrecke. So einfach ist das nicht.

• Bin gerade froh, hat es in der Nacht noch mehr geregnet. Der dicke blaue Balken für heute ist auf einen der Grösse 'nimm den Schirm vorsichtshalber noch mit' zusammengeschrumpft. Haushalt muss trotzdem sein🙄.

• Naja, Nachbar meinte das Regenradar sagt es regnet, andere sagen es soll erst nachmittags was kommen, also warte ich erstmal ab, der Tag ist ja noch nicht vorbei und sonst soll es morgen angeblich richtig regnen.

Allerdings kam Rona heute Morgen patschnass in die Küche geschliddert, also eine meiner Miezen, und beschwerte sich anhaltend und lautstark über Wasser im Pelz... :oops:
    Da gaukelte mir meine Fantasie schon Regenfälle vor die so ergiebig sind dass es langt um eine Mieze komplett einzuweichen... aber sie war doch nur beim trinken abgerutscht und im Wasserbottich der Pferde untergetaucht.:ROFLMAO:
    Und das macht das unfreiwillige Bad gleich noch schlimmer, nicht nur Wasser im Fell, sondern auch noch Pferdespucke, einfach nur widerlich:grinsend:

LG Conya

• Bei der langen Zeit hatte ich auch mit mehr gerechnet.

(Oder hat der Messbecher der Landschaftsökologen etwa ein Loch? Den Messwert vom Flughafen über Wetter.online bekomme ich erst morgen zu sehen, auf meinem Balkon kann ich ja keinen Regenmesser stellen. )

Bei der langen Zeit hatte ich auch mit mehr gerechnet.

(Oder hat der Messbecher der Landschaftsökologen etwa ein Loch? Den Messwert vom Flughafen über Wetter.online bekomme ich erst morgen zu sehen, auf meinem Balkon kann ich ja keinen Regenmesser stellen. )
    Na, kann schon sein, dass bei Dir mehr gefallen ist. Hier ist es auch manchmal so. 5 km weiter heftiger Regen, bei uns nichts. Trockenloch halt.

• Zurück
    Oben Unten