Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Untersteh Dich ;) Statt dass Du uns eine kühle Dusche oder ein erfrischendes Bad im angrenzenden See anbietest, kommst Du mit so was daher. Zu einem Eisbecher sage ich nicht "Nein". Und ich spediere zusätzlich noch einige Flaschen Sekt, weil mein GG heute mit einem befriedigenden Ergebnis von der Nachuntersuchung heimgekommen ist.:)

• Dann freu ich mich mal über beides, @Schneefrau, deinen Sekt und die Nachuntersuchung!

(Aaaber - sag, der Sekt ist doch nicht süß, oder? Denn dann müsste ich die Hälfte meiner Freuerei zurücknehmen!)

Lavi, das mit dem Kamin kannst du für morgen einplanen!

Also wenn Du lieber einen herben Sekt magst dann spendier ich den auch. Habe noch eine Flasche da. Die haben wir mal geschenkt bekommen seit dem steht die da und wartet drauf. getrunken zu werden.

• Genau das Richtige für mich!, danke! :giggle:

Hab aber eben im Freu-Thread den Anlass für deinen heutigen Sekt gefunden und muss sagen, in diesem Fall trink ich auch quietschsüßen Sekt mit euch beiden, dir und deinem Mann, da kommt's jetzt wirklich nicht drauf an, der Grund zum Feiern ist wichtiger! Prost, cheers und salute, ich drücke euch alle Daumen, dass es so bleibt! :love:

• Genau das Richtige für mich!, danke! :giggle:

Hab aber eben im Freu-Thread den Anlass für deinen heutigen Sekt gefunden und muss sagen, in diesem Fall trink ich auch quietschsüßen Sekt mit euch beiden, dir und deinem Mann, da kommt's jetzt wirklich nicht drauf an, der Grund zum Feiern ist wichtiger! Prost, cheers und salute, ich drücke euch alle Daumen, dass es so bleibt! :love:
    Da drücke ich auch alle Daumen 👍

• Heute hätte ich ein Bananen Hefe an zu bieten, schon kühl , super lecker, also zugreifen 😉🙃
    IMG_20220728_170638.jpg

guten Abend Golo. Kenn ich zwar nicht, denk aber, dass du immer genießbare Drinks anbietest.
    Wie geht Bananenhefe ? Kennte halt meine Hefeweizen mit Cola oder Zitronenlimonade. Hab auch
    kürzlich gehört, dass man auch Almdudler reinmischen kann.

guten Abend Golo. Kenn ich zwar nicht, denk aber, dass du immer genießbare Drinks anbietest.
    Wie geht Bananenhefe ? Kennte halt meine Hefeweizen mit Cola oder Zitronenlimonade. Hab auch
    kürzlich gehört, dass man auch Almdudler reinmischen kann.
    @Joes
    Dieses Bier Bananen Hefe war schon fertig gemischt, ansonsten zum selber machen, einfach Hefe Bier mit Bananensaft oder Nektar mischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier spielt sich ja was ab, das ist ja nicht mit Worten zu beschreiben.

Krombacher's Fassbrause Zitrone, Mango oder Cola/Orange löschen zur Zeit
    prima den Durst.

• Keine Biergartenlaune, sowas aber auch.

Endlich hat es mal richtig geregnet, leider viel zu kurz.

Bald sind wir pleite, ist das Essen und die Getränke so schlecht geworden,
    das ist ja mehr als peinlich.

Wie wäre mal damit? DSC_0005 (1).JPG

Moin Rosa,

wenn niemand zulangt, wird diese Leckerei weich und schmelzt vor sich hin,
    im Förmchen beibt sie natürlich nicht.:D:D

Nu bist du von der Soße fast erschlagen worden, wie blöd' iss das denn.:unsure::giggle:

Tubi, die Idee ist genial, du hast so schöne Sorten, mach' mal einen tollen Eismix daraus
    und tische uns etwas davon auf.

Hast du wenigstens Schnee mitgebracht, @Schneefrau?
    Ich hoffe, das du vom letzten Winter sehr viel davon eingefroren hast.

mary, du wolltest eine Dusche, wenn du heute sehr spät noch noch auf den Füßen bist,
    spendiere ich dir eine Dusche aus dem Gartenschlauch.

• Oben Unten