Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Man merkt einfach, dass es sich hier mischt. ;-) Schwiegermuttern ist elterlicherseits halb Münchnerin, halb Österreicherin. Ich finde die Mischung klasse :giggle: (und sehr stimmig... nichts, was sich widersprechen würde...)

Sieht aus als hätte sich die Gewitterzelle kurz vor uns gespalten und zieht jetzt oben und unten an uns vorbei. Es lärmt und tröpfelt, aber mehr nicht. Naja, dann geh ich halt schlafen...

• Man merkt einfach, dass es sich hier mischt. ;-) Schwiegermuttern ist elterlicherseits halb Münchnerin, halb Österreicherin. Ich finde die Mischung klasse :giggle: (und sehr stimmig... nichts, was sich widersprechen würde...)

Selbst meine Chefin hier in NRW ist halbe Österreicherin.....
    Und in Bayern mache ich bald Urlaub. :giggle:

• Ich finde Dialekte toll. Alle, selbst in anderen Sprachen (vor Allem im Englischen).
    Selbst spreche ich leider keinen, nicht einmal ein Bisschen, aber ich liebe es wenn andere Dialekt sprechen, das hebt sich so wohltuend vom Einheitsbrei ab. :-)

• Nachdrm es hier nach Mitternacht ganz schön lärmig war aber kaum nass bin ich mal eingeschlafen. Jetzt regnet es teils kräftig, ohne Lärm. Soll noch einer verstehen... Temperatur ist dadurch nur auf 20 Grad runter. Dazu heute der Regen am Morgen und viele Wolken bei 27Grag durch den Tag. Die Dusche am Abend wird wohl mehr als nötig sein vor dem Openairkino🤣 aber wenigstens hats nochmal hübsch geregnet. Nächste Woche soll wieder Bombenwetter bei gut 30Grad sein.

Hier regnet es länger als erwartet. Hoffe bis in gut einer Stunde hat es sich eingekriegt, sonst muss ich dann noch die Regenklamotten rausholen für zur Arbeit.
    Mal Regen, mal Tröpfeln, ab und an ein Donner. Alles in allem recht erholsam. Um die 20 Grad. Sollte die Sonne mal durchgucken wird es hässlich schwül werden. Aber immerhin gabs Wasser!

• Zurück
    Oben Unten