Die „dickste“ Tomate in 2022

• Ist irgendwie sehr einsam hier. Ich lege trotzdem nach. Die Pflanze ist froh über die Erleichterung

Sarte Roloise. 645 g
    4D7FE530-C172-43DF-826E-6C7F6D6E3E7B.jpeg

• Tubi, ich würde gerne mitmachen. Aber meine dicken Brummer brauchen leider noch... ob sie mit deinen konkurrieren können ist auch fraglich. :lachend:

• Tubi, ich bewundere deine dicken Tomaten, kann aber dieses Jahr gar nichts beisteuern - ich hab doch nur zwei kleine Tomätchen, einmal Streifenzipfel von dir und eine Blush.

• Tubi, ich bewundere deine dicken Tomaten, kann aber dieses Jahr gar nichts beisteuern - ich hab doch nur zwei kleine Tomätchen, einmal Streifenzipfel von dir und eine Blush.
    Ja, für Balkon ist das wohl auch nichts. Würde ich dann auch nicht machen. Aber hier gibt es doch noch viele andere Leute mit Gewächshäusern oder anderen Möglichkeiten. Schmecken Deine Blush?

Ja, für Balkon ist das wohl auch nichts. Würde ich dann auch nicht machen. Aber hier gibt es doch noch viele andere Leute mit Gewächshäusern oder anderen Möglichkeiten. Schmecken Deine Blush?

Weiß ich noch nicht. Bisher sind sie noch nicht reif. Aber als ich sie vor ein paar Jahren das erste mal hatte, waren sie lecker tomatig süß. Ein Massenträger, der bis zum Frost durchgehalten hat - sogar gegen die Spinnmilbenplage.

• Aber ich baue auch nur nebenbei an.
    Tubi, ich glaube dein nebenbei ist ein anderes nebenbei als das von anderen. :paar::grinsend:
    Es ist für dich (und einige andere hier) doch schon ein zeitintensives Hobby, in das viel Schweiß und Liebe fließt - nicht einfach mal eben drei Pflanzen nebenbei aufgestellt.

Für mal eben nebenbei paar Pflanzen aufgestellt finde ich deinen Riesen beachtlich, @Kapernstrauch :love:
    Fürchte da kann ich trotz all meiner Bemühungen nicht mithalten. ;-)

• Zurück
    Oben Unten