Bist erst aufgestanden, weil schreibst "auch"![]()
Bin vor 6,5 Stunden aufgestanden.....
Bist erst aufgestanden, weil schreibst "auch"![]()
Soll ich mal im Keller nach vernünftigen Ebbelwoi schauen?Also der Apfel-Cidre hat geschmeckt wie Süßmost![]()
Tubi, meinst Du mit Ebbelwoi Most (komplett vergorenen Apfelsaft) ?Soll ich mal im Keller nach vernünftigen Ebbelwoi schauen?
Mmhh ich esse zwar nur wenig Schoki, aber da kann ich nicht wiederstehen, danke*mal wieder leckere noch Eiskasten-gekühlte Schoggi hinleg und das Teekännchen schwenk*
Prost auf den schönen Sommerabend!
Ja, das ist kein Most. Ist schön sauer.Tubi, meinst Du mit Ebbelwoi Most (komplett vergorenen Apfelsaft) ?![]()
Also so Kalorienarm ist das auch nicht. Fett ist nunmal Geschmacksträger. Und die Konsistenz muss ja auch passen. Aber wenn man es gleich frisch isst, wird es super.mein, dass ich mir selbst kalorienarme Fruchteise machen kann.
Wenn es gut aussieht lade ich euch dann zu einem Eis ein.
Doch, man kann einfach püriert es Obst nehmen, wird super lecker und wenn nochmal was eingefroren werden muß, dann muss man es nur früh genug raus holen , dann wird es weicher und man kann es schon löffeln.Also so Kalorienarm ist das auch nicht. Fett ist nunmal Geschmacksträger. Und die Konsistenz muss ja auch passen. Aber wenn man es gleich frisch isst, wird es super.
Neulich meinte Galileo, das es ihr gutgeht, sie hat viel Arbeit.
Hab auf Wunsch einer Dame mit Befehlsgewalt erst Joghurteis gemachtHey Joes, wie weit bist du mit dem Fruchteis? ,![]()