Das gibt Minuspunkte wegen Sarkasmus.Nehme gern von deinem - denke und hoffe ungesüßten - Zitronenwasser
Für Joes knallen wir noch 5 Esslöffel Zucker ins Glas![]()

Kann ich doch nichts dafür, dass ich eben ein Süßer bin

Das gibt Minuspunkte wegen Sarkasmus.Nehme gern von deinem - denke und hoffe ungesüßten - Zitronenwasser
Für Joes knallen wir noch 5 Esslöffel Zucker ins Glas![]()
GoLo, danke, gut gemeint, aber ich wart mal, ob nicht noch jemand bessere Angebote macht.@Joes
Das wird nicht gesüßt, ist einfach kaltes stilles Wasser mit Zitrone und Schokominze, soll Durst löschen![]()
Schon gut Joes , dir über den Kopf streich - wirst es dir auch leisten können , unsereins muss ja schon bissal auf Linie achtenDas gibt Minuspunkte wegen Sarkasmus.
Kann ich doch nichts dafür, dass ich eben ein Süßer bin![]()
Tja, wer kann, der kann.Schon gut Joes , dir über den Kopf streich - wirst es dir auch leisten können , unsereins muss ja schon bissal auf Linie achten![]()
@JoesGoLo, danke, gut gemeint, aber ich wart mal, ob nicht noch jemand bessere Angebote macht.
Also etwas süß sollte es schon sein und gesprudelt würd ich auch gern nehmen.![]()
Dann schau ich am Abend nochmal vorbei.
Heute habe ich keinen Sangria, nur Radler oder süße WeinschorleDann schau ich am Abend nochmal vorbei.
Also Sangria wär auch gut, aber sollte es halt auch alc-frei geben.
Glaub, dann würd ich ein Glas süße Weinschorle nehmen. weiß oder rot ist egal,Heute habe ich keinen Sangria, nur Radler oder süße Weinschorle
Naja, soll sie halt was saures drinken, bin ja nicht so.Naja so böse sind wir nicht, die bekommt trotzdem was sie gern mag![]()
Lavi, willst dich nur vorm Kaffeemachen drückenMoin,
ihr seid bestens versorgt, also ziehe ich ein Haus weiter.![]()
Ja, nach dem Mittagessen ist so ein Kaffee obligatorisch, danke Lavi.Es geht los, es geht los. Joeeeeeees, Kaffee im Anmarsch.
![]()
Bist erst aufgestanden, weil schreibst "auch"Oh! Auch schon wach?
Hast du gestern noch lange alleine in Biergarten gesessen?![]()