Tubi, sicher ist das erlaubt, wieso nicht? Ich glaube, unser Joes hoffte auf ein alkoholisches Getränk und befürchtete, dass du ihm einen Kräutertee servieren wolltest. 

Tubi, hasst doch nicht wirklich angenommen, ich wollte da reinesJa. Ist das nicht erlaubt im „Biergarten“.
Ok, ist kein Schnapsgarten, sehe ich ein.
Hätt dich ja gerne zu einem Likörchen oder Viertele eingeladen, aber wenn du so pingelig... aber nicht so üblich, wenigstens hier bei uns;-) und bei "normalen" Biergartenbesuchern.
Wie sieht's mit Likör aus? Walnusslikör z. B. oder Haselnusslikör, sind ganz fein und mild.Trink gerne ein Bierchen, aber noch lieber noch einen kühlen Wein.
Aber Hochprozentiges hat mir noch nie geschmeckt - hat nichts mit "pingelig" zu tun.
Lecker! Aber so viel ZuckerWie sieht's mit Likör aus? Walnusslikör z. B. oder Haselnusslikör, sind ganz fein und mild.
Trinkt man ja nicht literweise. Likörgläschen mit kleinen Schlückchen genießen ist ausreichend.Lecker! Aber so viel Zucker![]()
Ich bleib bei "pur"![]()
Ja, aber das Zeug schmeckt, ehrlich gesagt, scheußlich.Tubi, hasst doch nicht wirklich angenommen, ich wollte da reines
Kräuterwasser haben. Mit Alk. hält er ja auch viel länger![]()
Pastis mag ich auch gerneJa, aber das Zeug schmeckt, ehrlich gesagt, scheußlich.
Bei Aldi gab es neulich Pastis im Angebot. Das wäre was gewesen für mich. Aber leider ist der Aldi hier abgerissen worden. Und der Neue noch nicht fertig.
Seit ich meine Eiswürfelmaschine habe, nehme ich gern etwas Pastis oder auch Ouzo auf Eis.