@Tubi bucht man dann auch ein eigenes Hotelzimmer für die Tomaten? Oder teilt man das Doppelbett mit ihnen?![]()
Tubi nimmt das ganze Anzuchtregal mit. Und das meine ich nicht als Scherz. Das hat sich bei ihr tatsächlich so ereignet..

@Tubi bucht man dann auch ein eigenes Hotelzimmer für die Tomaten? Oder teilt man das Doppelbett mit ihnen?![]()
So habe ich es dieses Jahr gemacht, ab 10. Februar bis Mitte April. Das war sehr interessant und aufschlussreich, und ich habe mir sehr viel notiert.Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich gestaffelt aussäen von Mitte März bis Mitte April und dann vergleichen.
@Tubi das ist mir noch etwas peinlich bei all den Leuten die Äpfel einzusammeln. Gib mir noch 10 Jahre, dann ist mir das egal![]()
@Sunfreak das ist aber toll. Ich liebe Hunde, da würde ich doch doppelt so gerne zum Misthaufen gehen. Wie sympathisch.
Ich habe diese T-Shirts heute erst so richtig wahrgenommen, und irgendwie fiel mir zu so ziemlich jedem Exemplar ein User ein.![]()
Mhm, es ging ja hier aber um Urlaub und nicht um Reha. Von daher..,Tubi nimmt das ganze Anzuchtregal mit. Und das meine ich nicht als Scherz. Das hat sich bei ihr tatsächlich so ereignet..![]()
Sorte | Triebe | Höhe (cm) | Rispen |
---|---|---|---|
Cerise | 2 | 90 | 7 |
Cereza Amarilla | 2 | 120 | 10 |
Sungold F1 | 2 | 100 | 8 |
Black Cherry | 2 | 120 | 6 |
Glosy Rose Blue | 2 | 110 | 6 |
Green Zebra Cherry | 2 | 80 | 6 |
Sweet Carneros Pink | 2 | 100 | 5 |
Orange Cream | 1 | 100 | 4 |
Grinch | 2 | 60 | 6 |
Maglia Rosa | 3 | 80 | 10 |
Pass auf die Kriebelmücken auf! Mich haben sie schon wieder erwischt.So, melde mich aus dem Garten mit der Rispenzählung...
Fotos kommen später, ich werd noch bissl mit den Tommis kuscheln, solang mit den Stechmücken noch nicht so arg ist
Sorte Triebe Höhe (cm) Rispen Cerise 2 90 7 Cereza Amarilla 2 120 10 Sungold F1 2 100 8 Black Cherry 2 120 6 Glosy Rose Blue 2 110 6 Green Zebra Cherry 2 80 6 Sweet Carneros Pink 2 100 5 Orange Cream 1 100 4 G
Mich gestern auchPass auf die Kriebelmpacken auf! Mich haben sie schon wieder erwischt.