Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Wer mag Pastis oder Pfefferminzlikör auf Eis.

Hier bitteschön:

712908

• Oh lecker alles, was denn nun zuerst 😅
    Pastis , ich nehme Pastis, ich liebe dieses Getränk, Glas mit Eiswürfel hinstell und ne gute Ladung eingefüllt , mmhh sehr lecker mal wieder, vielen Dank @Joes 😘

• Das ind rote Zwiebeln

Ich helf mal mit. Da sind so würfelig geschnittene Stückchen drin, die farblich den Ton der Kichererbsen haben. Nach Zwiebeln sehen sie nicht aus. Ich habe aber auch keine Idee, was du noch in deinen lecker aussehenden Salat gepackt hast.
    Eindeutig gesehen habe ich rote Bohnen, Kichererbsen, rote Zwiebeln, Zucchini und was für grüne Blättchen? Und eben die noch unbestimmten Würfel. Was habe ich sonst übersehen? :D

Ich helf mal mit. Da sind so würfelig geschnittene Stückchen drin, die farblich den Ton der Kichererbsen haben. Nach Zwiebeln sehen sie nicht aus. Ich habe aber auch keine Idee, was du noch in deinen lecker aussehenden Salat gepackt hast.
    Eindeutig gesehen habe ich rote Bohnen, Kichererbsen, rote Zwiebeln, Zucchini und was für grüne Blättchen? Und eben die noch unbestimmten Würfel. Was habe ich sonst übersehen? :D
    Die Würfelchen ist geräucherter Tofu 😅das grüne ist Löwenzahn und rote Blattzichorie, genau und sonst sind noch Zwiebeln Kichererbsen , Kidneybohnen und herzhaft süße Zucchini drin, das war es glaube ich hab nix vergessen, Soße ist aus Olivenöl, Balsamico Essig, Salz Pfeffer, Paprika

Oh gute Idee, werde für Samstag auch einen Salat machen. Wir spielen Konzert und sollen uns für tagsüber selbst versorgen. Es soll sehr warm werden.

Ich habe jetzt einfach Mal eine ganze Menge Wachtelbohnen gekocht und in Portionen eingefroren, da hat man ruck zuck einen schönen Salat zusammen, bischen grün ist immer im Garten was dazu geht

Wir sind am Wochenende Freitag bis Sonntag in Dinkelsbühl (liegt an der romantischen Straße).
    Da findet nähmlich ein Treffen für die ehemaligen und ausgewanderten Bewohner meiner Heimatortschaft
    statt. Gleichzeitig feiert mein Jahrgang die Goldene Konfirmation. Der jetzige Pfarrer ist extra dafür angereist
    (1500Km) und gestaltet den Gottesdienst incl. Abendmahl für die Konfirmandenschar und der frühere Organist übernimmt die musikalische Begleitung.
    Für den Fall, dass es so warm wird wie vorhergesagt (35°) kommen die Badesachen mit.

• Zurück
    Oben Unten