Zusammen mit Basilikum und Tagetes.
Ah, danke für den Tipp. Meine beiden Kübeltomaten ragen einsam aus kahlem Boden, das muss sich ändern. Kann ich da einfach Basilikumsamen drunterwerfen?
Zusammen mit Basilikum und Tagetes.
Ich ziehe den Basilikum immer vor. Möchte die Tomaten ja nicht ständig gießen, damit der Basilikum keimt. Aber kannst Du sicher auch so machen.Ah, danke für den Tipp. Meine beiden Kübeltomaten ragen einsam aus kahlem Boden, das muss sich ändern. Kann ich da einfach Basilikumsamen drunterwerfen?
Aber erst an die Sonne gewöhnen!Ah, ich hab sogar einen großen gekauften Basilikumtopf! Den werd ich morgen zerlegen und Teile davon in die Tomatenkübel setzen.
Danke, du hast mich auf die richtige Spur gebracht, Tubi!![]()
Aber erst an die Sonne gewöhnen!
Nee, das ist hier nicht der Fall. Im Gegenteil.Und vor Überschwemmung sichern-)
Bei uns hat es die letzten Tage so viel geschüttet, dass ich alle Töpfe unters Dach bzw. auf "Füße" stellen muss.
Alles tropfnass:-(
Meine waren wunderschön gewachsen... ich sah schon reiche Ernte... dann waren die Schnecken dran... und nun ist nichts mehr davon übrig.Ich habe eine Tüte mit Buschbohnen vorgekeimt, in Töpfchen gepflanzt und jetzt sind sie im Garten....10 Pflanzen mehr, als auf der Tüte stand....es ging schnell und sie erfreuen sich "Schädlingsfrei" bester Gesundheit...