Dass Oko wohl lieber Feiveline besuchen möchte. 
Ok, das geht mir hier in die falsche Richtung!
Ich meine das Nord- oder Polarlicht (Aurora borealis).... ok?![]()
Aber das Polarlicht würde mich auch reizen zu sehen.
Soweit ich weiß war das der Zugspitze Extremberglauf, bei dem 2008 zwei Teilnehmer tragischerweise ums Leben kamen...Das ist doch der Lauf, bei dem vor ein paar Jahren bei einem Kälteeinbruch Sportler gestorben sind, oder?
Im Prinzip ja, aber nicht in der christlichen Vorstellung...In religiöser Hinsicht ??
Damit hab ich gar nichts mehr am Hut. Ich war mal katholisch ( konnte ich mir ja nicht aussuchen ),Im Prinzip ja, aber nicht in der christlichen Vorstellung...
Willkommen im Club!jetzt bin ich ein Heide.
Ich möchte mit Delphinen im Meer schwimmen, bevor ich den Löffel reiche. Ich liebe diese Tiere.
Ist ja auch viel zu anstrengend.wir könnten unsere Forentreffen jedes Jahr woanders machen ...nur bitte nicht am Matterhorn ...
ich würde gern Florenz sehen
Ich will ins Weltall. Und irgendwann auf den Mars.
Elon, mach hinne!
Das schaffst du bestimmt noch, Fini. Florenz ist ja jetzt nicht aus der Welt.
Ich will ins Weltall. Und irgendwann auf den Mars.
Elon, mach hinne!
Wow. Da hast du dir aber was vorgenommen.
Hast du die Kohle dafür schon zusammen oder musst du noch die nächsten
20 Jahre dafür sparen?
Ich würde mal gerne noch nach Hawaii zum Wellenreiten.
Surfen auf Hawaii ist toll, welchen Strand hast du dir denn ausgeguckt? Pine Trees auf Big Island oder Guardrails auf Maui sind super finde ich
Nimm dir viel Zeit für Florenz, da gibt’s so viel zu sehen.ich würde gern Florenz sehen
Ja, ich würde noch mal gerne nach Maastricht.Mir reicht schon Holland
Nimm dir viel Zeit für Florenz, da gibt’s so viel zu sehen.
So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung ausIch würde ( werde ? ) einen Fallschirmsprung wagen .
Hoffe, dasss Du mittlerweile gut auf der Erde angekommen bist.So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung aus
einem Flieger.
wieso..ist doch nicht weit...Ja, ich würde noch mal gerne nach Maastricht.
Wow! Das würde ich mich nicht trauen, aber ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!So, wenn uns das Unwetter nicht dazwischenkommt , hüpfe ich um 16.00 Uhr in Begleitung aus
einem Flieger.
Wenn ich mich heute Abend nicht melde, bin ich irgendwie anders unten angekommen als gedacht
Wünsch Euch alles Gute ( mir natürlich auch)