Schademusste erst mal nachlesen, was pina colada ist.
ist nicht meines, mag nichts mit kokosnuss.
komischerweise mag ich die nuss aus der schale, aber kein bounty, kokosmakronen usw..
Schademusste erst mal nachlesen, was pina colada ist.
ist nicht meines, mag nichts mit kokosnuss.
komischerweise mag ich die nuss aus der schale, aber kein bounty, kokosmakronen usw..
@das was wir da hatten, war doch ganz lecker, wir mischen auch sonst gerne selber, aber das hat uns so angelachtOhhhh ich lieeeebe Piña Colada!, aber nur selbstgemachte, nicht diese Fertigflaschen. Könnte ich eigentlich mal wieder zusammenhexen, gibt dann so schöne Wolken unter den Füßen ...![]()
... und ist außerdem das passendste Getränk für solche gigantisch schöne Maiabende wie heute.
(Könnte trotzdem mal regnen, aber dalli!)
Weißt GoLo, musst dir nix denken, deine Drinks (bis auf den LZK) sind prima, aber wenn Allgäuer nicht ihr Bier von ihrer regionalen Brauerei haben sind sie eh ungenießbar.Schade
Bei meinem Rezept ist außer Wodka auch Himbeergeist dabei
@JoesHier der versprochene Himbeer-Limes, vom Chef (bin ich) selbst gemacht.
Müsst euch noch selbst ein Glas holen und einschenken.
Anhang anzeigen 710139
Wow, hast Du schon Himbeeren?Hier der versprochene Himbeer-Limes, vom Chef (bin ich) selbst gemacht.
Müsst euch noch selbst ein Glas holen und einschenken.
Anhang anzeigen 710139
Gerne. Aber wie kommen wir dann nachher wieder heim?Greif ruhig zu, bis die Flaschen leer sind.![]()
Wow, hast Du schon Himbeeren?
Vorteil der Biergartengetränke, wirken nur im Biergarten selbst. Sobald anderes ThemaGerne. Aber wie kommen wir dann nachher wieder heim?![]()