Gartenfreunde gesucht

• Ja und ich bring dann natürlich noch meinen Fotoapparat mit und werde irgendeinen Fernsehsender mit einschalten.....Liveübertragung...vielleicht wäscht sich niwashi dann ja doch mal....ich meine, man kommt ja nun auch nicht alle Tage ins Fernsehen....Und der gute Gecko kann dann auch wieder glänzen (seidenn er verzieht das Gesicht, wenn ihm so eine glibberige schleimige Schnecke durch den Mund flutscht :D.......)
    Viele Grüsse vom Wurzelzwerg :rolleyes::o

ah...neee....fernsehen in meinem garten....nee neee....dass muss net.

es reicht doch wenn die polizei kommt, oder?

• Hallo Geli....Im Fernsehen kommt doch soviel Mist...und da wäre es doch schon mal ganz unterhaltsam sowas zu zeigen....meinst Du nicht????? Darf ich es dann wenigstens privat filmen????? Wir könnten uns das dann in der Weihnachtszeit mal bei einem Glühweinabend anschauen...wär doch was, oder???? Liebe Grüsse Würzelchen :rolleyes::cool:

• Danke Geli...bist ein Schatz :o. So das Würzelchen muss jetzt gehen. Liebe Grüsse an euch alle und ich hoffe, dass mir hier jetzt endlich mal einer ein echt gutes Zaubertrankrezept liefert....das wäre suuuuuuuuuuuuuupernett ;)

• Okay...ich sehe schon hier kann mir keiner helfen!!! Ich hab jetzt mal meine Tochter gefragt, die ist so ein Asterix/Obelix-Kenner. Die hat mir verraten, dass in den Zaubertrank FRISCHE Fische (also nicht die ollen vom Verleihnix), Misteln und Krebse reinkommen und eben diverse Kräuter und Wurzeln....Wenn hier also nichts kommt werde ich ein bisschen experimentieren und dann sehen wir weiter.
    Bis dann, Wurzelzwerg begibt sich mal in den Zauberwald :eek:

hallo würzelchen.

also, die frau blocksberg hat auch immer weberknechtbeine reingemixt.
    und frische kröten:D

gruß geli...die viel spaß beim experimentieren wünscht

das könnt ihr dann aber alleine trinken.....ich bringe dann meine eigene Zauberbrause mit die hat auch eine starke Wirkung und ist garantiert ohne fiese Zutaten:(

• och du und dein oller proseggo.....;).....das kann ja jeder trinken.

HÄRTE zeigen xena....härte:D

• Bin leider immernoch nicht mit Zaubertrank mixen fertig....Danke für den Tip Okolyt, aber ich nehme von dieser Sorte Zaubertrank lieber unser gutes Hachenburger :D, es wirkt zwar nicht so gut wie der Trank der Druiden....man ist dann eher etwas wackelig auf den Beinen....und lallt so komisch vor sich hin (so wie der gute Miracolix..ups ist das jetzt richtig geschrieben????...na egal...ihr versteht schon, also halt so wie er, als er einen Hinkelstein auf den Kopf gekriegt hat...). Aber ich schätze mal, das passiert bei jedem Zauber-Bier....Viele Grüsse vom Würzelchen :rolleyes::eek: :o (Ja Geli, Dein Rezeptvorschlag hört sich auch gut an :D)

keine angst stefan....ich meine die innere härte, nicht ihre muckis:D

Hi Würzelchen,

es ist so ruhig geworden, ist dir der Kessel explodiert? :D
    Wie weit bist du denn mit dem Zaubertrank?

Gruß
    Okolyt...neugierig

Wer hat Angst vor meinen Muckis.....Männer können es wohl nicht vertragen wenn die Frauen die Kisten und ihren Kram alleine schleppen können:rolleyes:

Xena die gerne selbstständig ist.....;)

bin auch gern selbstständig....aber nicht ständig....beim kistenschleppen hört dieser emanzenkram aber auf....;)

gruß geli...ganz weib

• Zurück
    Oben Unten