Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Heute am Sonntag Abend lade ich ein
    zu einer leckeren Wassermelone Schorle
    Und zu einem frisch gebackenen Fladenbrot über Feuer und Paprika IMG_20220508_193349.jpgIMG_20220508_193407.jpg

• Du meinst Giolitti, @Pyromella , nehm ich mal an ... in der Straße, die rechts am Bildrand mit dem roten Gebäude beginnt, hab ich mal gewohnt ... 100 m vom Pantheon verändern einem das Lebensgefühl für alle Zeiten! :giggle:

@Okolyt , was hast du da überhaupt zu suchen, hm? Wünsche dir eine spannende Zeit - und mach nix kaputt, hörst du? Wir brauchen dringend einen superfetten Neid-Smilie!

Ihr seid bestens mit leckeren Köstlichkeiten von Logo versorgt,
    das ist sehr beruhigend für mich, zumal ich im Moment sehr unter Zeitdruck stehe.
    Das Teekännchen darf natürlich auch nicht fehlen, das klappt alles wie am Schnürchen, oder?

Das taumhafte Biergartenwetter bleibt noch eine Weile bestehen,
    nutzt die Lage und gönnt euch ein paar nette Stunden in den lauen Frühsommernächten.

Also @Lavendula , wenn schon Abk dann richtig😅
    Aber schön das ihr die Köstlichkeiten genießt, solche warmen Abende sind schon was schönes.
    Heute habe ich Radler und Kräuterwasser, ist alles sehr lecker und ein paar eingelegte Champignons und Käse, die kann man immer lecker Essen.
    Genießen wir den schönen Abend,, aber lange bin ich nicht mehr hier, bin super müde 😉

Moin,

Biste schon am Start Golo, wir möchten heute bei dem schönen Wetter
    nicht verhungern und verdursten. :D

@Tubi, ich lechze nach Tomatensalat, so tolle Rezepte gibt es,
    das wird ein herrlicher Sommer.

Boah heute der Tag war so gut, ich habe die ersten Tomaten in Hochbeete gepflanzt, alles schön sauber gemacht und ich bin zufrieden, also gibt's heute ein schönes Weissbier und geröstete Brötchen über Feuer, stoßen wir an auf alles gute
    IMG_20220511_191643.jpgIMG_20220511_193638.jpg

• Zurück
    Oben Unten