Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• So, bin mal durch den Katalog der Pastellgesellschaft geschlendert. Interessant

Hast du das Bild von Wende Caporale gesehen, der Frau des Pastellkönigs? Die schreckt ja wohl auch vor keiner Schwierigkeit zurück, soweit man das am Compi beurteilen kann. Ich mag ihren Barmann inmitten seiner Flaschenumgebung.

Oh ja, Frau Caporale find ich auch großartig. Ja diese Details in den Flaschen, wie macht sie das bloß mit so einer klaren Präzision? Manche Pastelle sind ja butterweich, da einen dünnen Strich setzen kaum möglich, aber sie macht es.

• heute maibaum aufstellen.
    707968
    707969
    707970

sind direkt am haus vorbei.
    die drei fenster unten, ist unsere wohnung.

Ja guck an. Abseitig vom persönlichen Musik und Klamottengeschmack sind urige Gepflogenheiten ziemlich schön, ich würd sie nicht missen wollen, hätt ich sie vor meinem Fenster.

Ich mochte in Siebenbürgen auch gern den Maibaumtanz. Die Trachten waren so hübsch, und die mutigen Männersleut, die trotzig diesen aalglatten Baumstamm versuchten hochzuklettern (bei uns wurden die Maibäume geschält) wurden ganz gut gefeiert.

• Schicke Lewisie, Doro! Die hab ich heute in allen möglichen neuen Farben gesehen auf dem Gartenmarkt; dieses Jahr scheinen sie die Must-haves im Garten zu sein, es gibt lauter neue Sorten.

Wunderbar. Ich freu mich, wenn wir hier noch einige Bilder von den hübschen Reptilien zu sehen bekommen. Sie haben ein so wunderbares Kleid an.

Hehe, paßt ja mt ihrem Outfit juut hier nach Dortmund.
    Ja guck, die Spinnentierchen. Ganz schön nützlich, diese vielen Beine.