jola
Foren-Urgestein
Aber sicher doch vorher noch ein wenig anschleifen und glätten, oder ?obwohl ich die Regal Bretter noch pinseln werde![]()
Aber sicher doch vorher noch ein wenig anschleifen und glätten, oder ?obwohl ich die Regal Bretter noch pinseln werde![]()
@,jolaAber sicher doch vorher noch ein wenig anschleifen und glätten, oder ?
@scheinfeldDie Küche und du passen einfach zueinander![]()
@LavendulaDas bringt viel Spaß und guten Geschmack, Kräutersalze selbst herstellen,@Golden Lotus,
ich liebe abwechslungsreiche Küche.![]()
Langweilig wird es mit Sicherheit nicht, ich finde es wirklich toll, kreativ zu sein.
Mir fällt auch immer eine Menge ein, wenn es darum geht, etwas Ausgefallenes herzustellen.
Schönen Abend, genieße dein Werk, was du mit viel Liebe in die Mägen wandern lässt.
@Frau SpatzViel Glück mit den neuen Lieblingen @Golden Lotus
@LavendulaMoin,
jetzt geht's aber los,@Golden Lotus, fette Beute ist gar kein Ausdruck mehr.
Der Spaß fängt an, ich kann erwarten, bis ich die Wildblumensamen nachsäen kann.
Die Marokkanische Minze habe ich nicht übersehen, zack, ist sie im Einkaufskorb gelandet.
Ein bisschen mürbe kommt die Zitronenmelisse in der Kräuterkiste an die Oberfläche,
die Gießkanne wird ständig gefüllt, es ist dermaßen trocken, man sieht es den Pflanzen direkt an,
das der Durst größer wird. Es wird Zeit, das die Regenfässer geöffnet werden.
Vorläufig scheint es, wie es jetzt ist, zu bleiben, sonnig, trocken, nachts Frost.
Auf mit Schwung in die neue Woche, start frei, viel Freude mit deinen schönen Habseligkeiten.
@LavendulaDas Wetter ist wirklich traumhaft, @Golden Lotus.
So ist es richtig, das du dir nach getaner Arbeit eine fette Beute gönnst,
die Pflanze sieht sehr hübsch aus.