Heute haben wir versucht unser Regal an zu bringen, aber leider war in der Wand ein Wasserrohr von dem wir nix wussten, es hat raus gespritzt wie verrückt, Küche und Wohnzimmer waren erstmal geflutet und wir geduschtEinfach ein einwandfreies Erlebnis was nicht sein musste, aber da mein Schatz soviel handwerkliches kann , hat er auch das wieder hin bekommen .
Immer was anderes dabei was nicht geplant ist, morgen kann dann hoffentlich der Rest von der Küche fertig werden, nebenbei muss ich ja auch noch meine Sämereien beaufsichtigen
Ja die Kopfschmerzen sind weg, @Frau Spatz , danke der Nachfrage, das waren Wetter Kopfschmerzen, die habe ich 3tage, konnte mich wieder mal drauf verlassen, der Regen kam , es hat sich der Luftdruck verändert , so ist es immer .@Golden Lotus
Sind die Kopfschmerzen weg? Dir weiterhin gute Besserung!
Immerhin kannst du über den Wasserschaden lachen, obwohl er Zimmer geflutet hat.
@Jazz BrazilSieht top aus! Das ist ne alte Werkbank, nicht? Super, ja man muß sich wohlfühlen bei dem was man macht.
#schreberinSchön geworden! Ich mag die Werkbank- sehr gemütlich sieht es aus
Danke, du liebe, ich werde sicher wieder Kräutersalze machenIch bin schwer begeistert von dieser Gemütlichkeit und Harmonie der Fotos
und natürlich der Gestaltung.
Was du in der nächsten Zeit vorhast, kann ich an den hübchen Gläsern,etc. erkennen.
@schreberinMan sieht auch,daß du vieles selber machst und herstellst anhand der diversen Gläser- das mag ich auch.
Liebe@jolaTschuldige, aber so ein Regal habe ich in meinem Werkzweugschuppen, für eine Küche sollte man doch ein wenig sorgfältiger arbeiten
Anhang anzeigen 703912
Ist jedenfalls meine Meinung , und nicht böse gemeint.