Golden Lotus Walipiniglück und ihr schönes Gartenleben

Jetzt habe ich mir noch eine andere Canna und Dahlien knollen geholt
Und für drin und draussen im Sommer einen kleinen Kaktus
IMG-20220314-WA0003.jpgIMG_20220314_163910.jpg

• Nach langer Zeit macht mein Kopf mir mal wieder Ärger, das ist der Regen der kommen soll und immer 3 Tage vorher und 3 Tage lang, ist nicht so schön, aber ich kämpfe mich durch

Das ist ja toll,@Golden Lotus, der kleine Kaktus reizt mich sehr
    und die Aussaattütchen gefallen mir auch sehr.
    Feuerrote Cannas sind wunderschön.

Bei dir ist auch der Frühling eingezogen, sehr schön.

Kopfweh ist echt Schiete beim Wetterwechsel, zum Glück zieht das an mir vorbei.
    Ich hoffe, das es nicht so schlimm wird, gute Besserung.

• @Lavendula
    Danke , es geht soweit , die Kopfschmerzen sind nicht so schlimm, aber sie stören.
    Heute mal nur drin geschafft, draussen schöner Regen , das ist auch gut., Alle möglichen Sämereien laufen jetzt auf, das ist so wundervoll, ich sehe meinen Garten schon im grünen Gewand. Lebensfreude pur 😘😍

• Heute haben wir versucht unser Regal an zu bringen, aber leider war in der Wand ein Wasserrohr von dem wir nix wussten, es hat raus gespritzt wie verrückt, Küche und Wohnzimmer waren erstmal geflutet und wir geduscht 😂Einfach ein einwandfreies Erlebnis was nicht sein musste, aber da mein Schatz soviel handwerkliches kann , hat er auch das wieder hin bekommen .
    Immer was anderes dabei was nicht geplant ist, morgen kann dann hoffentlich der Rest von der Küche fertig werden, nebenbei muss ich ja auch noch meine Sämereien beaufsichtigen

Heute haben wir versucht unser Regal an zu bringen, aber leider war in der Wand ein Wasserrohr von dem wir nix wussten, es hat raus gespritzt wie verrückt, Küche und Wohnzimmer waren erstmal geflutet und wir geduscht 😂Einfach ein einwandfreies Erlebnis was nicht sein musste, aber da mein Schatz soviel handwerkliches kann , hat er auch das wieder hin bekommen .
    Immer was anderes dabei was nicht geplant ist, morgen kann dann hoffentlich der Rest von der Küche fertig werden, nebenbei muss ich ja auch noch meine Sämereien beaufsichtigen

Gut, dass du darüber lachen kannst...

• Moin,

das war gestern bestimmt ein Schauspiel der besonderen Art,
    was für ein Pech. Schaden behoben, alles wieder im grünen Bereich,
    das ist super,@Golden Lotus.
    Die Sämlinge brauchen viel Auferksamkeit, ich freue mich schon darauf,
    wenn das Garten-Outfit in schillernden Grün-und Bunttönen aukreuzt.

Der Wochenteiler hat uns schon wieder, einen schönen Tag wüsche ich dir.

@Golden Lotus
    Sind die Kopfschmerzen weg? Dir weiterhin gute Besserung!
    Immerhin kannst du über den Wasserschaden lachen, obwohl er Zimmer geflutet hat.
    Ja die Kopfschmerzen sind weg, @Frau Spatz , danke der Nachfrage, das waren Wetter Kopfschmerzen, die habe ich 3tage, konnte mich wieder mal drauf verlassen, der Regen kam , es hat sich der Luftdruck verändert , so ist es immer .
    @Lavendula
    Ja die Sämereien brauchen viel Aufmerksamkeit, das ist schön es zu sehen wie alles sich entwickelt, Mal schauen ob ich heute zum pikieren komme, ich hoffe das es heute mit dem Regal klappt, zum Glück haben wir den Küchenofen, den haben wir gestern ordentlich eingeheizt, so ist alles schnell trocken gewesen.
    Einen schönen Tag dir und auch @Frau Spatz
    @scheinfeld
    Es gibt Schlimmeres ,solange man alles beheben kann geht's ja noch😉

So, endlich ist es geschafft, ausser ein paar Kleinigkeiten, wir sind glücklich mit unserer Spüle Ecke und kleine Gaskoch Ecke.
    IMG_20220316_155625.jpgIMG_20220316_155518.jpgIMG_20220316_155551.jpg
    Hier kommt dann noch ein kleiner Vorhang hin
    IMG_20220316_155641.jpg
    Das Gasfeld kann man gut abdecken wenn's nicht gebraucht wird
    IMG_20220316_160811.jpg
    Dieses Regal ist jetzt etwas robuster und schöner
    IMG_20220316_160038_HDR.jpg
    Ich bin sehr glücklich über die schöne neue Ecke

• Ich bin schwer begeistert von dieser Gemütlichkeit und Harmonie der Fotos
    und natürlich der Gestaltung.
    Was du in der nächsten Zeit vorhast, kann ich an den hübchen Gläsern,etc. erkennen.

Tschuldige, aber so ein Regal habe ich in meinem Werkzweugschuppen, für eine Küche sollte man doch ein wenig sorgfältiger arbeiten
    703912

Ist jedenfalls meine Meinung , und nicht böse gemeint.

Tschuldige, aber so ein Regal habe ich in meinem Werkzweugschuppen, für eine Küche sollte man doch ein wenig sorgfältiger arbeiten
    Anhang anzeigen 703912
    Ist jedenfalls meine Meinung , und nicht böse gemeint.
    Liebe@jola
    Ich bin nicht böse, aber ich liebe solche robusten Sachen, ich brauche nix geschnigelt und gestriegeltes , ich will es so natürlich wie möglich, obwohl ich die Regal Bretter noch pinseln werde 😉

• Zurück
    Oben Unten